Hallo Liebes Admin Team
Hierbei Handelt es sich um das gegenticket zu folgender Situation :
IDs: 1447 / 9985 / 31291 / 1300 / 59091 / 52742 / 42189
Beschwerde Grund:
UnRP (Relogging via F1) + Meta-Gaming
Situation:
Laut meiner Info sind alle Regeln bei der Purge nicht gültig ausschließen VDM.
Da es sich hierbei aber um ein OOC Event handelt gelten die Regeln dafür ja doch eventuell.
In diesem Fall haben bei uns vermutlich nicht alle die Fam-Kleidung an bei Anonymous aber auch nicht alle.
Ebenso bedient sich Anonymous dem F1 Zug was ich in einem Video und auch Ihrem Ticket ersichtlich zeigt
Sprich wen das als OOC Event gilt und wir dafür belangt werden so müsste auch die F1 Regel nicht gelten.
Ebenso hat Anonymous Meta-Gaming in meinem Stream betrieben und UnRP betrieben, indem sie sich über das F1 Menü zurück in das Haus teleportiert haben. Dies kann ich beweise da Mitglieder der Organisation zum Zeitpunkt des Raids in mein Stream reingechattet haben. Und in Ihrem Video beweis genau gesagt wird ich schnappe mir Raymond
Es muss gesehen worden sein wie wir stehen und sich dann entschieden worden sein den F1 zug zu nehmen.
Liebe Grüße
Hierbei Handelt es sich um das gegenticket zu folgender Situation :
Rejected - Fam Camorra in Grove Kleidung beim Raid
Video Beweis https://streamable.com/brqayu Beschwerdegrund: Großteils keine Fam Kleidung im Raid sondern von der Gang Was ist passiert?: Wir wurden von der Familie Camorra geraidet leider trug sie größtenteils nicht die Fam Kleidung sondern die Kleidung der Grove
gta5grand.com
VIdeobeweis + Bildmaterial für Streamsniping:IDs: 1447 / 9985 / 31291 / 1300 / 59091 / 52742 / 42189
Beschwerde Grund:
UnRP (Relogging via F1) + Meta-Gaming
Situation:
Laut meiner Info sind alle Regeln bei der Purge nicht gültig ausschließen VDM.
Da es sich hierbei aber um ein OOC Event handelt gelten die Regeln dafür ja doch eventuell.
In diesem Fall haben bei uns vermutlich nicht alle die Fam-Kleidung an bei Anonymous aber auch nicht alle.
Ebenso bedient sich Anonymous dem F1 Zug was ich in einem Video und auch Ihrem Ticket ersichtlich zeigt
Sprich wen das als OOC Event gilt und wir dafür belangt werden so müsste auch die F1 Regel nicht gelten.
Ebenso hat Anonymous Meta-Gaming in meinem Stream betrieben und UnRP betrieben, indem sie sich über das F1 Menü zurück in das Haus teleportiert haben. Dies kann ich beweise da Mitglieder der Organisation zum Zeitpunkt des Raids in mein Stream reingechattet haben. Und in Ihrem Video beweis genau gesagt wird ich schnappe mir Raymond
Es muss gesehen worden sein wie wir stehen und sich dann entschieden worden sein den F1 zug zu nehmen.
Liebe Grüße