Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137101
Players nickname
Laurin Miller
Administrators nickname
jackson_clark
Date
Feb 20, 2023
Time
16:21
Proofs
https://imgur.com/a/u5Irw6c

laurin1909

Player
Player
Liebes Grand RP Moderationsteam,

ich wende mich heute an euch, weil ich meinen Bann aufrichtig bereue und um eine zweite Chance bitten möchte. Mir ist klar, dass mein Verhalten – insbesondere das Bewerben anderer Server und mein toxisches Auftreten – gegen die Regeln verstoßen hat und das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst hat. Dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen.

Ich verstehe vollkommen, warum es zu einem permanenten Bann gekommen ist, und ich nehme die Verantwortung für mein Handeln zu 100 % auf mich. Rückblickend war mein Verhalten weder fair gegenüber euch noch gegenüber der Community. Es war ein Fehler – und ich möchte es wieder gutmachen.

Jeder macht mal Fehler, aber mir ist wichtig zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe. Ich bin bereit, Konsequenzen zu tragen und mich zu beweisen – sei es durch eine Zeit im Admin-Jail oder eine andere Form der Wiedergutmachung. Mir geht es nicht um einen Freifahrtschein, sondern um die Chance, zu zeigen, dass ich mich wirklich geändert habe.

Ich vermisse die Community, die Events und den Alltag auf dem Server sehr – Grand RP war für mich mehr als nur ein Spiel. Ich möchte wieder Teil davon sein, diesmal aber mit dem festen Willen, mich konstruktiv, freundlich und respektvoll einzubringen.

Wenn ihr mir diese Möglichkeit gebt, verspreche ich, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird. Ich würde mich über eine faire Chance freuen – und sollte der Antrag abgelehnt werden, würde ich mich sehr über ein Gespräch auf Discord freuen, um mich noch einmal persönlich erklären zu können.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Worte zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Laurin Miller

laurin1909

Player
Player
was kann ich tun um vllt einen Unban zu bekommen würde echt gerne mal mit wem reden ich hab mich geändert

Status
Not open for further replies.
Top Bottom