Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde Marc Blind und Sascha Stone vermutliche Korruption @Justin Winter

Status
Not open for further replies.
Your ID
18784
Players nickname
Leo Draco
Administrators nickname
Marc Blind Sascha Stone
Date
May 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/4220zPX0-nU?si=nuQ-plDNsQdOMB5x

Leo Draco

Player
Player
Moin zusammen,

ich möchte vorweg sagen, dass es mir nicht darum geht, jemanden schlecht dastehen zu lassen oder Ärger zu machen. Mir ist einfach wichtig, eine Situation anzusprechen, die ich als Spieler als unfair empfinde.

Ich würde euch gerne einen Clip zeigen, in dem eine typische Admin-Situation dargestellt wird. Darin sprechen Admins wie Marc Blind und Sascha Stone darüber, „Eigentlich kann ich machen, was ich will“, „Im ganzen Leben hab ich mir noch nicht einen Clip von dir angeschaut, Digga“ oder „Ich sanktioniere hart durch“. Solche Aussagen wirken auf mich weder neutral noch verantwortungsbewusst – gerade nicht in einer Rolle, in der Fairness und Objektivität besonders wichtig sind.

Auf Wunsch von Johnson habe ich den Clip zensiert, man hört aber trotzdem die Stimmen.

Wichtig: Ich distanziere mich ausdrücklich von den getätigten Aussagen im Clip. Ich habe ihn nicht selbst erstellt, sondern lediglich von Elena aufgenommen, um die Situation zu dokumentieren.

Solche Aussagen wirken auf mich weder neutral noch verantwortungsbewusst – gerade nicht in einer Rolle, in der Fairness und Objektivität besonders wichtig sind. Als Spieler muss ich mich auch an die Regeln halten und erwarte im Gegenzug eine nachvollziehbare und faire Behandlung. Wenn der Eindruck entsteht, dass Entscheidungen willkürlich und ohne Prüfung getroffen werden, leidet das Vertrauen in die Administration und das gesamte Spielerlebnis.

Ich hoffe, ihr könnt meine Sichtweise nachvollziehen. Vielen Dank fürs Lesen.

MfG
Leo

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Ich würde euch gerne einen Clip zeigen, in dem eine typische Admin-Situation dargestellt wird. Darin sprechen Admins wie Marc Blind und Sascha Stone darüber, „Eigentlich kann ich machen, was ich will“, „Im ganzen Leben hab ich mir noch nicht einen Clip von dir angeschaut, Digga“ oder „Ich sanktioniere hart durch“. Solche Aussagen wirken auf mich weder neutral noch verantwortungsbewusst – gerade nicht in einer Rolle, in der Fairness und Objektivität besonders wichtig sind.

Also erstmal muss man sagen das, dass ganze ein Privatgespräch ist, wo man auch nebenbei irgendeine scheiße von sich gibt sollte eigentlich jeder kennen so eine Situation.

Sascha kann alles machen, was er will? Stimmt, deswegen ist er nicht mehr im Team. Und ja er ist freiwillig gegangen wäre das aber nicht passiert hätte ich ihn rausgeworfen. Zudem das du Johnson sagst welche Beschwerde er annimmt oder ablehnt? In welchem Parallel Universum lebst du? (das geht eher an Sascha)

Marc kann alles machen, was er will? Soll er mal ausprobieren dann sehen wir ja, ob er wirklich alles kann.
Du kannst RP Spielen stimmt, deswegen hatten wir ja bereits ein Gespräch was deine Position und das RP Spielen angeht.

Thema Clip anschauen, werde ich nichts zu sagen da es euch als Spielerschaft in dem Fall nichts angeht aber ich kann sagen das es deswegen noch keine einzige Beschwerde gab, also wird ja wohl alles richtig gewesen sein? (zumindest habe ich auf die schnelle keine berechtigte Beschwerde gefunden)

Die Aussage Gnadenlos durchsanktionert bezieht sich auf die Clips mit Regelverstößen auch dazu gebe ich nicht mehr Auskunft.

Die Antworten gehen natürlich an dich aber auch an die Betroffenen Administratoren bzw. ex Administratoren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom