Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Grundloser Timeout auf dem Grand-Discord durch Automod | XXXX

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66758
Players nickname
Daniel Kornn
Administrators nickname
Automod
Date
May 14, 2025
Time
15:21
Proofs
https://imgur.com/a/VEWKw8P

Kornny

Player
Player
Beschwerdegrund: Ich wurde grundlos auf dem offiziellen Grand Discord im DE-1 Chat für 7 getimeoutet.

Beweis: Beweis

Beschreibung: Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich einem User eine Antwort auf seine Frage gegeben und somit geholfen. Meine Antwort enthielt keinerlei Beleidigungen, Unsittlichkeiten oder irgendwelche gefährlichen, bzw. nicht erlaubten Inhalte.
Automod hat dann direkt zugeschlagen, meine Nachricht blockiert und mich für 7 Tage in Timeout gepackt.
Da dieser Timeout in keinster Weise gerechtfertigt ist, bitte ich darum, ihn aufzuheben.
Eventuell sollte dieser Automod-Bot mal grundlegend überarbeitet werden; ich wurde nun zum zweiten Mal sinn- und grundlos getimeoutet, beim ersten Mal vor wenigen Wochen aber nur für 6 Stunden, dieses mal für 7 Tage.

Mein Discord-Name: Quadratkatze²; Nutzername auf dem Grand Discord: Dr.Dääniöööll

Sollte weitere Verifikation zu meinem Account-Besitz nötig sein, kann jederzeit danach gefragt werden.

Vielen Dank fürs Bearbeiten!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom