Guten Abend,
Wir waren im SG und wollten ein Paar Leute von uns Befreien.
Als wir die anderen Staatlichen Rausbringen wollten (weil wir schon 2 Geiseln hatten)
nachdem ich auf die Drohne geschossen hatte wurde das Feuer auf mich und meine Kollegen eröffnet.
Ich komplett überrascht schützte mich selber und verteidigte mich darauf dann.
Ich konnte sehen als ich am Boden lag das die ID: 28184 (mit einer Geisel im Griff) einfach so erschossen wurde.
Deshalb auch mehrere POVs von unterschiedlichen Personen die an der Situation Beteiligt waren.
(und bevor jetzt hier jemand anfängt und sagt: "das auf eine Drohne schießen ist UB oder DM", im echten Leben (wenn man eine Geiselnahme mit Waffen machen würde), würde man auch auf so eine Nervige Drohne schießen.
(Meine POV (98332) Timesteps
-1:07 erster Schuss auf Drohne
-1:17 werden die Schüsse von den Staatlichen auf uns eröffnet (obwohl ich nur eine Drohne abschieße)
-1:53 sieht man das auf ID:28184 geschossen wird obwohl er eine Geisel im Schwitzkasten hat
(Timesteps POV ID: 28184)
-4:39 wird auf ihn Geschossen, obwohl er eine Geisel in der Hand hält
-4:45 (irgendwer sagt "ihr kleinen Fotzen Digga"
-0:46 stürmt ID:121187 "Sabrina wir Retten dich"
POV ID:28184
(Timesteps POV ID: 23762)
-2:20 (hier sieht man wie von Staat seite aus zu erst Geschossen wird)
-2:25 wird die Geisel von 2 Personen Aktiv Bedroht und trz erschossen
POV ID:23762
MFG
Lia Saiko
Wir waren im SG und wollten ein Paar Leute von uns Befreien.
Als wir die anderen Staatlichen Rausbringen wollten (weil wir schon 2 Geiseln hatten)
nachdem ich auf die Drohne geschossen hatte wurde das Feuer auf mich und meine Kollegen eröffnet.
Ich komplett überrascht schützte mich selber und verteidigte mich darauf dann.
Ich konnte sehen als ich am Boden lag das die ID: 28184 (mit einer Geisel im Griff) einfach so erschossen wurde.
Deshalb auch mehrere POVs von unterschiedlichen Personen die an der Situation Beteiligt waren.
(und bevor jetzt hier jemand anfängt und sagt: "das auf eine Drohne schießen ist UB oder DM", im echten Leben (wenn man eine Geiselnahme mit Waffen machen würde), würde man auch auf so eine Nervige Drohne schießen.
(Meine POV (98332) Timesteps
-1:07 erster Schuss auf Drohne
-1:17 werden die Schüsse von den Staatlichen auf uns eröffnet (obwohl ich nur eine Drohne abschieße)
-1:53 sieht man das auf ID:28184 geschossen wird obwohl er eine Geisel im Schwitzkasten hat
(Timesteps POV ID: 28184)
-4:39 wird auf ihn Geschossen, obwohl er eine Geisel in der Hand hält
-4:45 (irgendwer sagt "ihr kleinen Fotzen Digga"
-0:46 stürmt ID:121187 "Sabrina wir Retten dich"
POV ID:28184
(Timesteps POV ID: 23762)
-2:20 (hier sieht man wie von Staat seite aus zu erst Geschossen wird)
-2:25 wird die Geisel von 2 Personen Aktiv Bedroht und trz erschossen
POV ID:23762
MFG
Lia Saiko