Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111447
Players nickname
Roberto Koya
Suspect ID
181982
Date of violation
May 14, 2025
Time of violation
22:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I9dWqD5j_fQ

Robert Peng

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Ghetto 1.7 & 1.3

Was ist passiert?: Die Spielerin 181982 trägt keine Gangkleidung im Ghetto und fährt einfach Random mit ihrem Mate auf das Vagos HQ ohne eine Interaktion zu starten, bzw um Erlaubnis zu fragen. Ob das am Ende erlaubt ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selber.
Am Ende kommt noch nen VDM hinterher.

Shirin Bama

Player
Player
Standen Panele auf den Dach also hatte ich ein IC Grund ins HQ zu fahren vielleicht einfach weniger Saui unterwegs sein :)

Ali Bama

Player
Player
Atze wie man sieht kommen wir von oben, dort wo immer eure Panele stehen, wollten nur schauen wann diese fertig sind und haben das HQ auch verlassen wo du meintest ,,Raus aus dem HQ´´ sehe keinen Grund wo hier ein Regelverstoß sein sollte.

Robert Peng

Player
Player
Standen Panele auf den Dach also hatte ich ein IC Grund ins HQ zu fahren vielleicht einfach weniger Saui unterwegs sein :)
von den Panels weiß ich nichts. Wenn das so ist, dann spiele das doch besser aus und sei nicht so respektlos.
Weiterhin hast du gegen die Regel Ghetto 1.7 aus meiner Sicht verstoßen.

Ali Bama

Player
Player
von den Panels weiß ich nichts. Wenn das so ist, dann spiele das doch besser aus und sei nicht so respektlos.
Weiterhin hast du gegen die Regel Ghetto 1.7 aus meiner Sicht verstoßen.
Was sollten wir dort bitte besser ausspielen, ich renne wohl nicht zu dir und sage ,,Jo wollte nur mal Bescheid geben das wir um 23:00 eure Panele klauen kommen, macht euch ready“ Deine Aussage macht keinen Sinn und nochmal zu der Kleidung, war bei dir ein Augenfehler aber lassen wir dann mal den Admin entscheiden.

Robert Peng

Player
Player
Was sollten wir dort bitte besser ausspielen, ich renne wohl nicht zu dir und sage ,,Jo wollte nur mal Bescheid geben das wir um 23:00 eure Panele klauen kommen, macht euch ready“ Deine Aussage macht keinen Sinn und nochmal zu der Kleidung, war bei dir ein Augenfehler aber lassen wir dann mal den Admin entscheiden.
Am Ende vom Tag wie du es beschreibst wäre es dann RP. Ob das ausreicht oder nicht, entscheide ich nicht. Ich beschwere mich nur.
Aber einfach ins HQ reinrennen und alle ignorieren ist halt wenig RP, fühl ich halt nicht. Mein Mate hat sich ja am Ende ebenso beschwert, wie man im Clip sieht.
Falls wirklich Panels oben gestanden haben, hättet ihr genauso mit Helis etc. spotten können.
Zum Thema Augenfehler würde ich gerne ein Clip sehen.
Wie schon gesagt lassen wir den Admin entscheiden.

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Clip ist nicht einsehbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom