Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6906
Players nickname
Shawn Paul
Suspect ID
248250 182621
Date of violation
May 15, 2025
Time of violation
9:10
Proofs
https://youtu.be/zr9-Q_Qc3Dk

Shawn Paul

Banned
Player
Videomaterial: Beweis
Beschwerdegrund: Töten vor Event
Was ist passiert: Die haben halt vor dem König der Berge Event auf mich geschossen und mich getötet. Wissen das ich sie reporte und sagen es ist ihnen egal solche Spieler haben meiner Meinung nach nichts auf Grand verloren danke an den Admin der das bearbeitet LG

Shawn Paul

Banned
Player
Okay, dann provoziere einfach nicht unnötig rum und schlaf mal Nachts. hust ab 2uhr schon online

für ein bessere Aim empfehle ich mal Nachts zuschlafen

Liebe grüße
Reispong
Wo hab ich provoziert das wart ja wohl eindeutig ihr und wann ich wie viel schlafe lass mal mein problem sein

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
Dazu hast du auch geschossen. das zählt auch unter Event 1.2 also wäre die korrekt Sanktion

Event 1.2 für 248250 182621 6906
wurde auch dafür Sanktion obwohl nur mein Leader in Hafen beschützt habe wo Familie Diamond meinen Leader davor RDM hat.
ich such den Clip gerne wieder raus. aber du bekommst auch Event 1.2

Shawn Paul

Banned
Player
Dazu hast du auch geschossen. das zählt auch unter Event 1.2 also wäre die korrekt Sanktion

Event 1.2 für 248250 182621 6906
wurde auch dafür Sanktion obwohl nur mein Leader in Hafen beschützt habe wo Familie Diamond meinen Leader davor RDM hat.
ich such den Clip gerne wieder raus. aber du bekommst auch Event 1.2
Ich habe mich nur verteidigt was ich darf

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
Also ich weiß ja nicht aber es ist kein Grund, und selbst wenn man begleicht sowas nicht mit einen Regelverstoß.
okay, erkläre sie mir mal warum der Herr Shawn auf mein Freund schießt obwohl nichts getan hat. er hat am ende auch nur sein Lebenbeschützt wie Shawn. wenn es nach eure Wahrnehmung geht. schaut es euch selbst an.

Kristian DiCapri

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 248250 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.2
ID 182621 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.2
ID 6906 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom