Beweise: Video
Beschwerdegrund: Camping Verdacht, DM
Was ist passiert:
Die inoffizielle Familie Drillaz hat beim RP Ticket Event erneut dauerhaft auf dem Dach gecampt, obwohl sie dafür bereits zwei Mal hochgeschickt wurden und der Admin mit der Familie ein Gespräch geführt hat.
Trotzdem machen sie einfach weiter. Der Leader scheint es entweder nicht ernst zu nehmen oder seine Leute nicht zu kontrollieren.
Dadurch konnten sie wieder komplett unfair gewinnen, ohne wirklich am Kampf teilzunehmen.
Am Ende des Events habe ich zu einem von ihnen (ID: 74950) etwas gesagt. Daraufhin meinte er nur, sie hätten ,,gefightet“ und hat dann angefangen, auf mich zu schießen, zwar nicht tödlich aber offensichtlich provozieren.
Ich bitte um erneutes Eingreifen, weil sich trotz Verwarnungen nichts ändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Arda
Timestap:
0:00- 3:36 vercampt sich die Familie Drillaz auf dem Dach
3:25 Das Schießen ohne jeglichen Grund nach dem Event
3:16 ID 74950
3:34 ID 59246
Beschwerdegrund: Camping Verdacht, DM
Was ist passiert:
Die inoffizielle Familie Drillaz hat beim RP Ticket Event erneut dauerhaft auf dem Dach gecampt, obwohl sie dafür bereits zwei Mal hochgeschickt wurden und der Admin mit der Familie ein Gespräch geführt hat.
Trotzdem machen sie einfach weiter. Der Leader scheint es entweder nicht ernst zu nehmen oder seine Leute nicht zu kontrollieren.
Dadurch konnten sie wieder komplett unfair gewinnen, ohne wirklich am Kampf teilzunehmen.
Am Ende des Events habe ich zu einem von ihnen (ID: 74950) etwas gesagt. Daraufhin meinte er nur, sie hätten ,,gefightet“ und hat dann angefangen, auf mich zu schießen, zwar nicht tödlich aber offensichtlich provozieren.
Ich bitte um erneutes Eingreifen, weil sich trotz Verwarnungen nichts ändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Arda
Timestap:
0:00- 3:36 vercampt sich die Familie Drillaz auf dem Dach
3:25 Das Schießen ohne jeglichen Grund nach dem Event
3:16 ID 74950
3:34 ID 59246