Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58766
Players nickname
Koray Chainsmoker
Suspect ID
100523
Date of violation
May 15, 2025
Time of violation
15:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6kwsJ8eT3q0

Koray Chainsmoker

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Was ist passiert?:
Bin in den Taxifahrer reingefahren und er fing an mich willkürlich zu beleidigen.
er meinte auch dass eine Sanktion ihm am Arsch vorbei gehen würde, weil es eh sein TWINK ist.
Das Video geht original über 2 min, dass ist nur ein kleiner ausschnitt.

ich denke aber eher wahrscheinlich dass es nicht angenommen wird, weil man den Regelverstoß nicht klar erkennt oder das Video nicht der Vorlage entspricht wie ihr das halt immer macht.

mfg Chainsmoker

Chainsmokersucks

Player
Player

Also, mich interessiert das Ganze hier ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber wenn du schon so viel Langeweile hast, dass du das alles hochlädst, dann erzähl doch bitte auch die ganze Geschichte. Zum Beispiel:

Dass du mich am MD einfach gerammt hast, ständig auf das Regelwerk hinweist und mich – wie im Clip zu sehen – ununterbrochen durch die Gegend pittst. Ach ja, und nicht zu vergessen das Fail-RP deiner Frau, die ein Taxi ruft, nur damit du Car-Ramming betreiben kannst. Ich sag’s ja nur – das sind eben auch einige Regelbrüche.

Aber die Admins werden schon ihren Job machen, und ich werde meine Strafe bekommen – die ich auch verdiene und du deine :)

Lg

Last edited:

Klapperklaus

SCHWANZ AUF DEIN KOPF BAMM
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Was ist passiert?:
Bin in den Taxifahrer reingefahren und er fing an mich willkürlich zu beleidigen.
er meinte auch dass eine Sanktion ihm am Arsch vorbei gehen würde, weil es eh sein TWINK ist.
Das Video geht original über 2 min, dass ist nur ein kleiner ausschnitt.

ich denke aber eher wahrscheinlich dass es nicht angenommen wird, weil man den Regelverstoß nicht klar erkennt oder das Video nicht der Vorlage entspricht wie ihr das halt immer macht.

mfg Chainsmoker
Naja man hört dich halt im Clip net

Koray Chainsmoker

Player
Player
cooler accountname und Profilbild, merk ich wie es dich nicht interessiert.

Also, mich interessiert das Ganze hier ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber wenn du schon so viel Langeweile hast, dass du das alles hochlädst, dann erzähl doch bitte auch die ganze Geschichte. Zum Beispiel:

Dass du mich am MD einfach gerammt hast, ständig auf das Regelwerk hinweist und mich – wie im Clip zu sehen – ununterbrochen durch die Gegend pittst. Ach ja, und nicht zu vergessen das Fail-RP deiner Frau, die ein Taxi ruft, nur um mich damit pittschen zu können. Ich sag ja nur – das sind eben auch einige Regelbrüche.

Aber die Admins werden schon ihren Job machen, und ich werde meine Strafe bekommen – die ich auch verdiene und du dei

Last edited:

Koray Chainsmoker

Player
Player
Naja man hört dich halt im Clip net
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 100523 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 3.2
ID 58766 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.24

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom