Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2198
Players nickname
Sheldon Dinkelberg
Administrators nickname
Naila Stallone
Date
May 13, 2022
Time
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/c/GTA5RPGrandRolePlayEnglish

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
104
Moin, ich habe gestern einen Warn bekommen für 1.1 GZ regel (Schießen in der Green zone verboten) Das Problem was ich nur sehe ist folgendes: Gestern habe ich als FIBler im SG einen Schuss mit dem Revolver abgegeben weil im Ganzen SG Geschossen wurde. Mehrer Tote PDler SAHPler FIBler (um die 7-8 auf einem Fleck) Ich der als letztes mit meiner Streife ins SG fährt wo schon etliche lagen, werde angeschossen mein Kollege stirbt ich steig aus schieße einmal und komme dann in den dmin Knast + Warn. Nun zum Problem: letztes mal war eine Geiselnahme am SG die dann von den admins erlaubt wurde, aber das halt alle erst im Nachhinein erfahren das es erlaubt ist is bisschen verwirrend. Ich bin davon ausgegangen das es von den Admins erlaubt sein muss wenn genug zeit war 7 Cops umzuballern, sollte das bannen ja nicht so schwer sein.

Clip ist keiner vorhanden da ich da keinen Regelbruch geseehen habe
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo KalleKabum,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Der Warn bleibt erhalten, aufgrund des fehlenden POV´s.
Grundsätzlich ist es nicht erlaubt jedoch gibt es außnahmen das wir sowas gestatten. Das heißt aber nicht das ihr keine POV braucht.
Um genau solche Situationen zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom