Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77830
Players nickname
yalcin flex
Suspect ID
103381/26527
Date of violation
May 15, 2025
Time of violation
23:41
Proofs
https://youtu.be/2h4NNdhkBto?si=sdXT0_uVQEd7S-fZ

Emre Slutzki

Player
Player
hier ist der clip wie besprochen mit Ciro Canetti[vdm / badcop und den herren mit der id 103381 hab ich ausversehen angerammt man sieht es auch das er bei mir nicht am aussteigen war wir waren dabei ein herren da aussteigen zu lassen und der die befehle nicht nach geht und flüchtet somit das rp verweigert nicht zum ersten mal hat er 100061 auch mal gz flucht gemacht kommt noch auch in dem forums beitrag
Timestap 0:16 werde angerammt
Timestap 0:19 knallt der fremde mich ab
Timestap 0:20 der cop knallt mit drauf
0:23 steigt der ein und fährt einfach weg und die cops reagieren nicht

Last edited:

Azad_Spinjitzu

Player
Player
geil erstmal meta gaming mit den kollegen im discord hahaha

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

"gibt den call"

"die werden wiederbelebt"

Wdt_Flore

Player
Player

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
wie immer

Apfelsaft

Player
Player
1. der clip ist viel zu kurz da fehlt EINIGES an Situation
2. ich denke nicht dass, das Rammen gewollt war da er von hinten gerammt wurde und selbst wenn, ihr habt auch massives cr betrieben
3. starkes meta gaming
4. wo ist das badcop? ihr schießt auf mich und ich auf euch und links auf dem berg waren ebenfalls welche die auf mich geschossen haben und ich habe leider noch keine Augen im hinterkopf
5. Wo ist dein CL?????
6. Den Cl mit Ansage von deinem Kollegen kommt noch
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
Lg

Last edited:

Emre Slutzki

Player
Player

"gibt den call"

"die werden wiederbelebt"
Hi mein bester, ja hast es gut erklärt was metan ist aber alles was gesagt wurde wurde nebeneinander gesagt also all die menschen die reden sind auch nebeneinander und nichts anderes keiner hat auch was von durchziehen gesagt oder sonst was du kannst das weiter so reden xD

Emre Slutzki

Player
Player
1. der clip ist viel zu kurz da fehlt EINIGES an Situation
2. ich denke nicht dass, das Rammen gewollt war da er von hinten gerammt wurde und selbst wenn, ihr habt auch massives cr betrieben
3. starkes meta gaming
4. wo ist das badcop? ihr schießt auf mich und ich auf euch und links auf dem berg waren ebenfalls welche die auf mich geschossen haben und ich habe leider noch keine Augen im hinterkopf
5. Wo ist dein CL?????
6. Den Cl mit Ansage von deinem Kollegen kommt noch
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
Lg
ja ist schon richtig aber wenn da ein regel verstos deutlich zu sehen ist geht das auch das der clip unter 1 min beträgt und bei dir war es ja deutlich in dem du uns mit dem typen zsm geknallt hast und ihn weiter fahren lassen hast badcop und das mit cr hab ich auch dazu geschrieben in meinem clip sieht man nicht das du ausgestiegen bist dazu kommt noch das ich ein strom ausfall hatte sonst könnte ich auch vor dem handschellen cl machen aber der cl ist ja passiert nach dem ich einen strom ausfall hatte und erstmal garnicht rein kam und f1 ist der schnelle finger also man sieht das das es nicht der schnelle finger war weshalb mein clip auch so kurz ist ist der eine grund

Apfelsaft

Player
Player
ja ist schon richtig aber wenn da ein regel verstos deutlich zu sehen ist geht das auch das der clip unter 1 min beträgt und bei dir war es ja deutlich in dem du uns mit dem typen zsm geknallt hast und ihn weiter fahren lassen hast badcop und das mit cr hab ich auch dazu geschrieben in meinem clip sieht man nicht das du ausgestiegen bist dazu kommt noch das ich ein strom ausfall hatte sonst könnte ich auch vor dem handschellen cl machen aber der cl ist ja passiert nach dem ich einen strom ausfall hatte und erstmal garnicht rein kam und f1 ist der schnelle finger also man sieht das das es nicht der schnelle finger war weshalb mein clip auch so kurz ist ist der eine grund
Pending review - CR und Cl du kannst aus meiner sich sehen das ich auf dem berg schaue und den hinter mir nd sehe außer für eine kurze sekunde. Das war die sekunde als ich auf dich konzentriert war also sorry das ich nicht alles sehen kann

Jakub Champion

Player
Player
hier ist der clip wie besprochen mit Ciro Canetti[vdm / badcop und den herren mit der id 103381 hab ich ausversehen angerammt man sieht es auch das er bei mir nicht am aussteigen war wir waren dabei ein herren da aussteigen zu lassen und der die befehle nicht nach geht und flüchtet somit das rp verweigert nicht zum ersten mal hat er 100061 auch mal gz flucht gemacht kommt noch auch in dem forums beitrag
Timestap 0:16 werde angerammt
Timestap 0:19 knallt der fremde mich ab
Timestap 0:20 der cop knallt mit drauf
0:23 steigt der ein und fährt einfach weg und die cops reagieren nicht
Den einzigen Regelverstoß im Clip sehe ich nur von DIR und deinen Kollegen. Meta, CR?? Lese mir den Kram nd durch aber der Pdler hat eindeutig NICHTS gemacht

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yalcin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yalcin,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Um die gesamte Situation ordentlich zu beurteilen, muss ein längerer Clip ein gereicht werden. Die Situation ist da schon im voll dabei und geht da nach auch noch weiter.
Des weiteren halte dich dabei an diese Punkte.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom