Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Abi Champion

Player
Player
ID: 97441
Ingamename: Abi Kalifornia
Warum wurdest du gebannt? 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? perma
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrte Administratoren,

Ich hoffe, ihr nehmt euch einen Moment Zeit, um meine Nachricht zu lesen. Es fällt mir nicht leicht, das hier zu schreiben, aber ich finde, es ist an der Zeit, ehrlich zu sein mit euch und mit mir selbst. Vor langer Zeit habe ich einen großen Fehler gemacht: Ich habe auf eurem Server gecheatet. Ich weiß, dass das eine klare Regelverletzung war, und ich wurde dafür auch zurecht gebannt. Damals habe ich nicht wirklich nachgedacht. Ich war leichtsinnig, unüberlegt und habe aus falschen Gründen gehandelt Gründe, die ich mir heute selbst nicht mehr erklären kann, weil ich es einfach nicht hätte tun dürfen. Ich habe damit nicht nur das Vertrauen des Teams, sondern auch das der Community verletzt. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Und ich meine das nicht nur im Sinne von Wochen oder Monaten ich meine, dass sich in dieser Zeit auch in mir viel verändert hat. Ich habe oft an Grand RP gedacht, an die Zeit auf dem Server, an die Geschichten, die Charaktere, die Interaktionen mit anderen Spielern. Ich habe es wirklich vermisst nicht nur das Spiel selbst, sondern dieses besondere Gefühl, Teil von etwas Größerem zu sein. Grand RP war für mich mehr als nur ein Server. Es war eine Welt, in der man eintauchen konnte, in der man kreativ sein durfte, in der man Kontakte geknüpft und Erinnerungen gesammelt hat. Ich habe in dieser Zeit gemerkt, wie sehr ich das alles vermisse und wie dumm mein Verhalten war. Ich wünschte, ich hätte das damals schon erkannt, aber leider ist man oft erst hinterher schlauer. Heute weiß ich: Cheaten hat nichts mit Spaß, Können oder Herausforderung zu tun es zerstört das, was andere mit viel Mühe, Herzblut und Zeit aufgebaut haben. Und ihr als Team steckt so viel Arbeit in Grand RP, sorgt dafür, dass alles läuft, kümmert euch um die Community und ich habe euch das damals mit Füßen getreten. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich bitte euch deshalb ehrlich und von Herzen um eine zweite Chance. Nicht, weil ich glaube, dass ich sie einfach so verdient hätte sondern weil ich sie mir wirklich wünsche. Ich möchte euch zeigen, dass ich es besser machen kann. Dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich will fair spielen, mich respektvoll verhalten, wieder Teil dieser Community sein und das wertschätzen, was ihr da aufgebaut habt. Ich verstehe, wenn ihr misstrauisch seid. Ich verstehe, wenn ihr zögert oder denkt: “Der meint es vielleicht doch nicht ernst.” Aber ich versichere euch ich schreibe das hier nicht leichtfertig. Ich schreibe das, weil ich mich ehrlich ändern will. Weil ich mir nichts sehnlicher wünsche, als zurückzukehren und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Ich würde niemals wieder etwas tun, was gegen eure Regeln oder Werte verstößt. Dafür ist mir Grand RP heute zu wichtig. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Worte zu lesen. Was auch immer eure Entscheidung sein wird ich respektiere sie. Aber ich hoffe sehr, dass ihr mir noch einmal die Chance gebt, es besser zu machen. Lg Abi Kalifornia

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Das hättest du dir früher überlegen können.

Top Bottom