Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2198
Players nickname
Sheldon Dinkelberg
Suspect ID
1620
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
16:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Wno73HMnhBI

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Wie im Clip zu sehen werde ich hinter der Arena abgezogen. Ich wusste nicht genau ob da Ghetto ist aber nach einem kurzen blick auf die Karte war ich mir sicher das dort kein Ghetto ist. Ich ich bitte die folgenden ID´s für abziehen in der Stadt zu bestrafen. Achtung sind viele ID´s: 30483, 21681, 20393, 28362, 24343, 30654, 1620, 28242.

k.d.4.20

Player
Player
Ich bitte um einsicht meines clips ebenfalls wurde die stimme von ihm enfernt womit die beleidigungen entfernt wurden von dir

Lez Fez

Player
Hier ist klar zu erkennen, dass der Herr auf dem Motorrad sich im Ghetto befunden hat
Die Grove brücke ist nichtmehr im Ghetto... Zudem hat mir an der Grove Tankstelle nur ein Auto mit 2 man darin einen call gegeben mindestens müssen aber 2 autos mit 4 man bei mir sein und das war erst auserhalb vom Ghetto der fall. Zudem was ist Ghettoflucht hahahahaha

Lez Fez

Player
Ich bitte um einsicht meines clips ebenfalls wurde die stimme von ihm enfernt womit die beleidigungen entfernt wurden von dir
Selbes Problem aussteigen oder es knallt zu 2 im auto und zudem erst auf der brücke.

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Hier ist klar zu erkennen, dass der Herr auf dem Motorrad sich im Ghetto befunden hat
es ist zu erkennen das er durch das Ghetto richtung arena fahren will außerdem war der call erst auf der brücke draußen

Felix Striker

Player
Player
Hallo KalleKabum,

Nach Einsicht, aller eingereichten Beweismittel bin ich zu dem Entschluss gekommen, folgendes Sanktionieren.

Der Spieler mit der ID 2198 erhält eine Sanktion, für:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Du bist leider aus dem Ghetto geflohen, als dich die Familie anhalten wollte.

Der Spieler mit der ID 32417 erhält eine Sanktion, für:
Unrealistisches Verhalten (UB) - Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP
Du hast dein Leben nicht geschützt, und die Leute aufgefordert dich zu erschießen.

Die Spieler mit der ID 30483, 21681, 20393, 28362, 24343, 30654, 1620, 28242 im Folgenden als "Familie" bezeichnet, erhalten keine Sanktion.

Grund dafür ist, die Familie hat dir im Ghetto den Call zum anhalten gegeben, du bist aus dem Ghetto geflohen.
Desweiteren, wurdest du nur von der Familie aufgefordert deine Hände hochzunehmen, dir wurden weder Items oder Bargeld gestohlen noch wurdest du gekidnapped.

Ich würde dennoch alle beteiligten bitten, die Anspielungen wie Ghettoflucht bzw aufs Regelwerk zu unterlassen.

MFG
Felix Striker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom