Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Erik
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-9 stunden
5. Discordname: _shikizu._
6. Nickname IC: Luca Moncler
7. Level IC: 20
8. ID: 109623
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Bloods Street Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader werden, weil ich die Vision, das Engagement und die Erfahrung mitbringe, um die Bloods zu einer aktiven, organisierten und respektierten Gang zu formen. Ich will nicht nur Macht, sondern Verantwortung – für die Mitglieder, die Struktur und das langfristige RP. Mein Ziel ist es, aus der Gang nicht nur eine Familie, sondern eine Institution in Los Santos zu machen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Vorschlag:
Strukturiertes Hierarchie-System mit festen RP-Aufgaben pro Rang – z. B.
Vorteil:
Gibt Orientierung, stärkt das Langzeit-RP, verhindert Chaos in der Gangstruktur und sorgt dafür, dass jeder Member eine sinnvolle Rolle hat.
Vorschlag:
Geplante interne RP-Events wie:
Vorteil:
Hält die Gang aktiv, motiviert die Mitglieder, hebt euch von 08/15-Gang-RP ab und stärkt die Community sowie Außenwirkung.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rang 9 Vize Boss: Hassan Berrgg (70474) Rang 7 Turfleader: Lucas Moncler (106168)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Nein aber ich lerne es noch.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Natürlich.
Los Santos, den 16. Mai 2025
Sehr geehrtes Serverteam,
sehr geehrte Admins,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um den Posten des Leaders der Bloods Gang auf dem Grand RP Server.
Ich, Luca Moncler, bin ein erfahrener und loyaler Bürger von Los Santos, der sich seit Jahren mit Herzblut in das kriminelle Milieu der Stadt eingebracht hat. Die Bloods sind mehr als nur eine Gang – sie sind eine Familie, eine Bewegung, eine Straße. Ich bin bereit, diese Familie zu führen, zu stärken und wieder an die Spitze der Unterwelt zu bringen.
Mit meiner Vergangenheit als hochrangiges Mitglied in der Gang sowie meiner strategischen Denkweise, Menschenführung und tiefem Verständnis für RP-Strukturen bringe ich alle Voraussetzungen mit, um die Bloods auf ein neues Level zu heben. Ich lege großen Wert auf aktives, diszipliniertes und faires Rollenspiel. Gleichzeitig ist es mir wichtig, neuen Membern eine gute Einführung und langfristige Perspektive zu bieten.
Mein Ziel als Leader ist es:
Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, Konflikte konstruktiv zu lösen und den Namen der Bloods mit Stolz zu vertreten. Die Hood braucht Führung – und ich bin bereit, diesen Weg zu gehen.
Mit besten Grüßen
Luca Moncler
Luca Moncler
South Central LS
[email protected] (nicht meine echte email)
16. Mai 2025
Betreff: Bewerbung zum Leader der Bloods Gang
sehr geehrte Administration,
mein Name ist Luca Moncler und ich bewerbe mich hiermit offiziell für den Leader-Posten der Bloods Gang auf eurem Server. Ich bin seit längerer Zeit aktiv in der Ghetto-Szene von Grand RP unterwegs und habe über die Zeit hinweg viele Einblicke in die Strukturen, die Herausforderungen und auch die Potenziale der Fraktionen gewonnen.
Die Bloods stehen für Zusammenhalt, Stärke und Loyalität. Genau das sind auch Werte, die ich selbst verkörpere und in die Gang zurückbringen möchte. Ich sehe das Ganze nicht als einfache Machtposition, sondern als Verantwortung: gegenüber den Membern, gegenüber dem Server und gegenüber dem RP.
Ich bin ein aktiver, strukturierter Spieler, der weiß, wie man Teams führt und gleichzeitig das RP auf einem hohen Niveau hält. Mein Ziel ist es, aus den Bloods wieder eine feste Größe im Ghetto zu machen – nicht durch ständiges Schießen, sondern durch durchdachtes Rollenspiel, klare Hierarchien und aktive Beteiligung am Serverleben.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Moncler
Name: Luca Moncler
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Unterboss – Bloods Gang
2023–2025
Lieutenant – Ballas Gang (verlassen)
2021–2023
Um die Bloods aus der Masse der Gangs herauszuheben, habe ich konkrete Ideen, die ich als Leader umsetzen möchte:
Jeder Rang bekommt eine klare Aufgabe – z. B. „Street Runner“ als Kurier, „OG“ als Mentor, „Blood Marshal“ als taktischer Leiter bei Kämpfen. Damit weiß jeder Member, was seine Rolle ist, was für Aufstieg nötig ist und wie er der Gang dient.
Beispiele:
Das Ziel ist es, dass Bloods nicht nur aktiv, sondern auch kreativ und RP-stark wirken – im eigenen Revier und serverweit.
In einer Stadt wie Los Santos, wo mehrere Gangs um Einfluss, Territorium und Respekt kämpfen, ist Diplomatie ein Schlüssel zum langfristigen Überleben. Ich habe bereits Erfahrungen in der Koordination mit anderen Fraktionen gesammelt – sei es durch Waffendeals, Absprachen bei Turf Wars oder durch Konfliktlösungen bei OOC-Streitigkeiten.
Wenn ein Krieg kommt, dann aus RP-Gründen – nicht weil jemand beleidigt ist. Ich achte auf gutes Klima, ohne Schwäche zu zeigen.
Als Leader trägt man nicht nur IC, sondern auch OOC Verantwortung. Mir ist bewusst, dass man als Gangleiter besonders im Fokus steht – sowohl bei der Community als auch beim Admin-Team. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, klare Standards zu setzen.
Ich kommuniziere regelmäßig mit meinen Membern, ob etwas falsch läuft – und setze auf Aufklärung statt Bestrafung. Aber wenn jemand bewusst trollt, Regeln bricht oder das RP anderer zerstört, wird er oder sie ohne Diskussion entfernt. Ich will die Bloods als starke, aber regelkonforme RP-Gang etablieren – und werde dementsprechend handeln.
Um das Gang-RP über Wochen spannend zu halten, plane ich eine Reihe von größeren RP-Storys, die sich nach und nach entfalten. Solche Langzeitplots schaffen Verbundenheit zur Gang und geben allen Spielern eine Identität im Spiel.
Solche Plots bringen Tiefe ins Spiel und lassen die Gang mehr sein als nur ein Ort zum Schießen.
Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bedanken, dass ich mich auf diesen Posten bewerben darf. Für mich ist der Leader der Bloods nicht nur eine Position im Spiel – es ist eine Chance, auf diesem Server aktiv mitzugestalten, neue Spieler zu fördern und eine Gang aufzubauen, auf die man stolz sein kann.
Ich habe bereits Erfahrung, die nötige Reife und das Know-how, um diesen Job verantwortungsvoll auszuführen. Ich bin bereit, die Zeit, Geduld und Energie zu investieren, die es braucht, damit die Bloods zu einer aktiven, kreativen und fairen Ghetto-Gang werden, die man IC respektiert – und OOC schätzt.
Falls ihr Rückfragen habt oder ein Gespräch mit mir wünscht, bin ich jederzeit über Discord erreichbar.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Moncler
1. Reallife Name: Erik
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-9 stunden
5. Discordname: _shikizu._
6. Nickname IC: Luca Moncler
7. Level IC: 20
8. ID: 109623
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Bloods Street Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader werden, weil ich die Vision, das Engagement und die Erfahrung mitbringe, um die Bloods zu einer aktiven, organisierten und respektierten Gang zu formen. Ich will nicht nur Macht, sondern Verantwortung – für die Mitglieder, die Struktur und das langfristige RP. Mein Ziel ist es, aus der Gang nicht nur eine Familie, sondern eine Institution in Los Santos zu machen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
1. Einführung eines festen RP-Rangsystems mit klaren Rollen
Vorschlag:
Strukturiertes Hierarchie-System mit festen RP-Aufgaben pro Rang – z. B.
- Young Blood (Neuling): Nur kleine Aufgaben, muss sich beweisen
- OG (Erfahrene): Leiten von RP-Missionen, Ausbildung neuer Member
- Underboss / Right Hand: Diplomatie mit anderen Gangs, Strategieplanung
Vorteil:
Gibt Orientierung, stärkt das Langzeit-RP, verhindert Chaos in der Gangstruktur und sorgt dafür, dass jeder Member eine sinnvolle Rolle hat.
2. Regelmäßige RP-Events & Storylines innerhalb der Gang
Vorschlag:
Geplante interne RP-Events wie:
- "Gang Trials" (Neulinge müssen sich beweisen – z. B. durch eine Mutprobe)
- "Blutpakt" (Treue-Rituale, bei denen Member ihre Loyalität zeigen)
- "Mission Fridays" (wöchentlich ein geplanter Coup, Drogenhandel, Überfall etc.)
Vorteil:
Hält die Gang aktiv, motiviert die Mitglieder, hebt euch von 08/15-Gang-RP ab und stärkt die Community sowie Außenwirkung.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rang 9 Vize Boss: Hassan Berrgg (70474) Rang 7 Turfleader: Lucas Moncler (106168)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- Young Blood
→ Frisch rekrutiert, unter Beobachtung. Muss sich im Alltag und bei Missionen beweisen. - Street Runner
→ Boten-, Kurier- und kleinere Deal-Aufträge. Noch kein vollwertiges Gangmitglied. - Hood Banger
→ Aktiver Soldat auf der Straße. Teilnahme an Raids, Kontrolle des Blocks. - Turfer
→ Kümmert sich um die Gebiete. - Dealer
→ Verantwortlich für den Drogenverkauf und kleinere Einnahmequellen. - Turfleader
→ Gibt Anweisungen an die Turfer. Koordiniert Die Turfer im Turf. - Recruiter
→ Loyaler Kern der Gang. Führt, bildet aus, vertritt die Gang intern. - Blood Marshal
→ Verantwortlich für Waffen, Raids und Verteidigung gegen andere Gangs. - Vize Boss
→ Stellvertreter des Leaders. Diplomatie, Planung, Verwaltung. - Boss / Leader
→ Oberhaupt der Gang. Verantwortlich für alles – Strategie, Mitglieder, RP-Führung.
Nein aber ich lerne es noch.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Natürlich.
Los Santos, den 16. Mai 2025
sehr geehrte Admins,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um den Posten des Leaders der Bloods Gang auf dem Grand RP Server.
Ich, Luca Moncler, bin ein erfahrener und loyaler Bürger von Los Santos, der sich seit Jahren mit Herzblut in das kriminelle Milieu der Stadt eingebracht hat. Die Bloods sind mehr als nur eine Gang – sie sind eine Familie, eine Bewegung, eine Straße. Ich bin bereit, diese Familie zu führen, zu stärken und wieder an die Spitze der Unterwelt zu bringen.
Mit meiner Vergangenheit als hochrangiges Mitglied in der Gang sowie meiner strategischen Denkweise, Menschenführung und tiefem Verständnis für RP-Strukturen bringe ich alle Voraussetzungen mit, um die Bloods auf ein neues Level zu heben. Ich lege großen Wert auf aktives, diszipliniertes und faires Rollenspiel. Gleichzeitig ist es mir wichtig, neuen Membern eine gute Einführung und langfristige Perspektive zu bieten.
Mein Ziel als Leader ist es:
- Eine stabile, aktive und respektierte Organisation aufzubauen
- Klare Hierarchien und interne Strukturen zu etablieren
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen zu pflegen
- Events, RP-Storys und Präsenz im Süden der Stadt zu fördern
Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, Konflikte konstruktiv zu lösen und den Namen der Bloods mit Stolz zu vertreten. Die Hood braucht Führung – und ich bin bereit, diesen Weg zu gehen.
Mit besten Grüßen
Luca Moncler
1: Anschreiben / Motivationsschreiben
Luca Moncler
South Central LS
[email protected] (nicht meine echte email)
16. Mai 2025
Betreff: Bewerbung zum Leader der Bloods Gang
sehr geehrte Administration,
mein Name ist Luca Moncler und ich bewerbe mich hiermit offiziell für den Leader-Posten der Bloods Gang auf eurem Server. Ich bin seit längerer Zeit aktiv in der Ghetto-Szene von Grand RP unterwegs und habe über die Zeit hinweg viele Einblicke in die Strukturen, die Herausforderungen und auch die Potenziale der Fraktionen gewonnen.
Die Bloods stehen für Zusammenhalt, Stärke und Loyalität. Genau das sind auch Werte, die ich selbst verkörpere und in die Gang zurückbringen möchte. Ich sehe das Ganze nicht als einfache Machtposition, sondern als Verantwortung: gegenüber den Membern, gegenüber dem Server und gegenüber dem RP.
Ich bin ein aktiver, strukturierter Spieler, der weiß, wie man Teams führt und gleichzeitig das RP auf einem hohen Niveau hält. Mein Ziel ist es, aus den Bloods wieder eine feste Größe im Ghetto zu machen – nicht durch ständiges Schießen, sondern durch durchdachtes Rollenspiel, klare Hierarchien und aktive Beteiligung am Serverleben.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Moncler
2: Lebenslauf (IC)
Name: Luca Moncler
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Beruflicher Werdegang (IC)
Unterboss – Bloods Gang
2023–2025
- Koordination von Aktionen und Drogenrouten
- Betreuung und Ausbildung neuer Member
- Ansprechpartner für interne Konflikte
- Teilnahme an diplomatischen Gesprächen mit anderen Gangs
Lieutenant – Ballas Gang (verlassen)
2021–2023
- Führung von Einheiten
- Organisation von Straßenmissionen
- Nach eigenen Prinzipien gewechselt zu den Bloods
Fähigkeiten (IC/OOC)
- Führungs- und Organisationstalent
- Sehr aktiv (täglich online)
- Hohe RP-Erfahrung (über 2 Jahre Ghetto-RP)
- Klare Kommunikation im Team
- Verständnis für Fraktions- und Serverregeln
3: Ideen zur Verbesserung des Gang-RPs
Um die Bloods aus der Masse der Gangs herauszuheben, habe ich konkrete Ideen, die ich als Leader umsetzen möchte:
1. Strukturiertes Rangsystem mit RP-Aufgaben
Jeder Rang bekommt eine klare Aufgabe – z. B. „Street Runner“ als Kurier, „OG“ als Mentor, „Blood Marshal“ als taktischer Leiter bei Kämpfen. Damit weiß jeder Member, was seine Rolle ist, was für Aufstieg nötig ist und wie er der Gang dient.
2. Regelmäßige interne RP-Events
Beispiele:
- „Initiation-Rituale“ für Neulinge, bei denen sie sich im RP beweisen müssen
- „Blutpakte“ für Member, die besondere Loyalität zeigen
- „Mission Fridays“: Jeden Freitag ein größerer Coup oder Event mit Story-Hintergrund
Das Ziel ist es, dass Bloods nicht nur aktiv, sondern auch kreativ und RP-stark wirken – im eigenen Revier und serverweit.
4: Rangstruktur und Langzeitplan
Rangstruktur (Vorschlag)
- Young Blood
→ Frisch rekrutiert, unter Beobachtung. Muss sich im Alltag und bei Missionen beweisen. - Street Runner
→ Boten-, Kurier- und kleinere Deal-Aufträge. Noch kein vollwertiges Gangmitglied. - Hood Banger
→ Aktiver Soldat auf der Straße. Teilnahme an Raids, Kontrolle des Blocks. - Turfer
→ Kümmert sich um die Gebiete. - Dealer
→ Verantwortlich für den Drogenverkauf und kleinere Einnahmequellen. - Turfleader
→ Gibt Anweisungen an die Turfer. Koordiniert Die Turfer im Turf. - Recruiter
→ Loyaler Kern der Gang. Führt, bildet aus, vertritt die Gang intern. - Blood Marshal
→ Verantwortlich für Waffen, Raids und Verteidigung gegen andere Gangs. - Vize Boss
→ Stellvertreter des Leaders. Diplomatie, Planung, Verwaltung. - Boss / Leader
→ Oberhaupt der Gang. Verantwortlich für alles – Strategie, Mitglieder, RP-Führung.
Langfristige Vision
- Die Bloods sollen nicht die größte, sondern die stabilste und respektierteste Gang im Ghetto werden.
- Ich möchte neue Spieler fördern, gutes RP belohnen und interne Ordnung aufbauen.
- Statt Chaos will ich Disziplin – ohne den Spaß zu verlieren.
5: RP-Philosophie & Führungsstil
Ich lege großen Wert auf qualitatives Gang-RP. Für mich steht nicht das ständige Schießen im Vordergrund, sondern das Erleben einer echten Story innerhalb der Fraktion. Ich will, dass die Member der Bloods das Gefühl haben, Teil einer Geschichte zu sein – mit Aufstiegsmöglichkeiten, innerer Entwicklung und sogar Rückschlägen, wenn es zum RP passt.
Mein Führungsstil ist geprägt von:
- Klare Regeln, aber faire Behandlung: Wer sich einbringt, wird gefördert. Wer wiederholt Regeln bricht, wird konsequent, aber respektvoll behandelt.
- Loyalität und Vertrauen: Ich baue auf Member, die nicht nur wegen Money und Waffen kommen, sondern weil sie Teil von etwas sein wollen.
- Struktur statt Chaos: Ohne Organisation verliert sich jede Gang. Ich plane eine klare interne Ordnung, die trotzdem Platz für Kreativität lässt.
5: Geplante Gang-Struktur und Alltag
Um den Alltag in der Gang abwechslungsreich und sinnvoll zu gestalten, plane ich folgende regelmäßige Aktivitäten:
Wöchentliche Strukturen:
- Montag: OOC-Treffen (Fragen klären, Feedback sammeln, Planung)
- Mittwoch: In-Game Training (Taktiken, Teamwork, z. B. Häuser stürmen, Konvois fahren)
- Freitag: „Mission Friday“ – eine geplante RP-Aktion mit Story (z. B. Entführung, Deal, Racheaktion)
- Sonntag: Ranggespräche & Aufstiege (nur wer aktiv ist & sich IC bewährt)
Interne Abteilungen (optional ab 10+ aktiven Membern):
- Deal-Crew: Zuständig für Einnahmen (Drogen, Schwarzgeld)
- Taktik-Crew: Plant Überfälle, verteidigt Gebiete
- Recruiting-Team: Beobachtet Neulinge & organisiert RP-Aufnahmen
6: Umgang mit Neulingen und dem Serverimage
Mir ist es wichtig, dass die Bloods nicht als „Toxic-Gang“ gesehen werden, sondern als starke, aber faire Fraktion mit ernsthaftem RP-Anspruch. Gerade neue Spieler haben oft keinen leichten Einstieg ins Ghetto-RP – ich möchte das ändern.
Konkrete Ideen für Neulinge:
- „Young Blood Days“: 1x pro Woche eine RP-Einführung (IC und OOC)
- Mentor-System: Jeder Neuling bekommt einen OG zugeteilt
- Einführung ins Ghetto-RP: Serverregeln, IC-Verhalten, wie man richtig spielt
Server-Außenwirkung:
Ich will, dass andere Fraktionen, Admins und Spieler bei „Bloods“ nicht zuerst an „Random Deathmatch“ denken – sondern an ernsthaftes Gang-RP, das sich an Regeln hält, aber auch Action liefert, wenn es passt.
7: Diplomatie & Umgang mit anderen Gangs
In einer Stadt wie Los Santos, wo mehrere Gangs um Einfluss, Territorium und Respekt kämpfen, ist Diplomatie ein Schlüssel zum langfristigen Überleben. Ich habe bereits Erfahrungen in der Koordination mit anderen Fraktionen gesammelt – sei es durch Waffendeals, Absprachen bei Turf Wars oder durch Konfliktlösungen bei OOC-Streitigkeiten.
Mein Ansatz zur Diplomatie:
- Respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe, auch bei Konflikten
- Absprachen über Grenzen, Handelsrouten oder Kooperationen mit anderen Gangs
- Keine unnötige Eskalation, stattdessen gezielte Aktionen mit RP-Begründung
- IC-Konflikte klar von OOC trennen, damit der Spielspaß nicht leidet
Wenn ein Krieg kommt, dann aus RP-Gründen – nicht weil jemand beleidigt ist. Ich achte auf gutes Klima, ohne Schwäche zu zeigen.
8: Umgang mit Regelbrüchen & Verhalten in der Gang
Als Leader trägt man nicht nur IC, sondern auch OOC Verantwortung. Mir ist bewusst, dass man als Gangleiter besonders im Fokus steht – sowohl bei der Community als auch beim Admin-Team. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, klare Standards zu setzen.
Mein Umgang mit Regelverstößen:
- 1. Verstoß: Klare Ansage + Gespräch mit dem Member
- 2. Verstoß: OOC-Verwarnung + Kick auf Zeit
- 3. Verstoß: Ausschluss aus der Gang
Ich kommuniziere regelmäßig mit meinen Membern, ob etwas falsch läuft – und setze auf Aufklärung statt Bestrafung. Aber wenn jemand bewusst trollt, Regeln bricht oder das RP anderer zerstört, wird er oder sie ohne Diskussion entfernt. Ich will die Bloods als starke, aber regelkonforme RP-Gang etablieren – und werde dementsprechend handeln.
9: Ideen für langfristige RP-Storylines
Um das Gang-RP über Wochen spannend zu halten, plane ich eine Reihe von größeren RP-Storys, die sich nach und nach entfalten. Solche Langzeitplots schaffen Verbundenheit zur Gang und geben allen Spielern eine Identität im Spiel.
Beispiele für geplante Storylines:
- „Operation Redline“
Ein Waffenhändler aus Blaine County bietet eine neue Waffe an – aber nur gegen Schutz eines Transports quer durch Los Santos. Bloods übernehmen den Deal, müssen sich aber gegen Polizei und Verräter behaupten. - „Der Verräter“
Ein hochrangiges Mitglied wird verdächtigt, mit der Polizei zusammenzuarbeiten. Interne Ermittlungen starten, es gibt Lügen, Spionage, vielleicht sogar eine RP-exekution – wenn sich der Verdacht bestätigt. - „Der Blockkrieg“
Ein anderer Gang beansprucht unser Revier. Es kommt nicht sofort zum Krieg, sondern zu Verhandlungen, Spionage, kleinen Provokationen – bis alles eskaliert. Perfekt für serverweites Ghetto-RP.
Solche Plots bringen Tiefe ins Spiel und lassen die Gang mehr sein als nur ein Ort zum Schießen.
10: Persönliches Abschlusswort & Dank
Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bedanken, dass ich mich auf diesen Posten bewerben darf. Für mich ist der Leader der Bloods nicht nur eine Position im Spiel – es ist eine Chance, auf diesem Server aktiv mitzugestalten, neue Spieler zu fördern und eine Gang aufzubauen, auf die man stolz sein kann.
Ich habe bereits Erfahrung, die nötige Reife und das Know-how, um diesen Job verantwortungsvoll auszuführen. Ich bin bereit, die Zeit, Geduld und Energie zu investieren, die es braucht, damit die Bloods zu einer aktiven, kreativen und fairen Ghetto-Gang werden, die man IC respektiert – und OOC schätzt.
Falls ihr Rückfragen habt oder ein Gespräch mit mir wünscht, bin ich jederzeit über Discord erreichbar.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Moncler