Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24845
Players nickname
Florian_Fink
Suspect ID
380
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
18:05
Proofs
https://youtu.be/rKaOXmNx-2w

Mogo

Player
Player
Schönen Guten Abend Liebes Serverteam! Ein Spieler: ID 380 uns den ganzen Tag Solarpannels geklaut alles schön und gut. Jedoch hat er gegen die Regeln:
Allg. Regeln 6.16 , Allg. Regeln 1.11 und allg. Regeln 1.14 Verstoßen. Die Aufnahmen dazu sind alle hierbei zwischendurch werden manche Aufnahmen auch von anderen sein, da ich komischer Weiße nicht meine Stimme mit aufnehmen kann. Mit freundlichen Grüßen und einen angenehmen Abend noch.

TheRealEniiii

Player
Player
Schönen Guten Abend Liebes Serverteam! Ein Spieler: ID 380 uns den ganzen Tag Solarpannels geklaut alles schön und gut. Jedoch hat er gegen die Regeln:
Allg. Regeln 6.16 , Allg. Regeln 1.11 und allg. Regeln 1.14 Verstoßen. Die Aufnahmen dazu sind alle hierbei zwischendurch werden manche Aufnahmen auch von anderen sein, da ich komischer Weiße nicht meine Stimme mit aufnehmen kann. Mit freundlichen Grüßen und einen angenehmen Abend noch.
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
Bei den Regeln von erstellen beschwerden gegen Spieler

Psycho Louis

🖤♰🖤
Player
Als erstmal Das Car ramming das im Clip zusehen ist und das vdm am Haus war ein bug von dir weil hatte ich dich vdm hatte ich alle anderen auch vdm. LG

Maik Oxford

Player
Player
Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 380 erhält folgende Strafe:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom