Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der LVS - Los Santos Vagos Gang - Lennox Cartier 73827

Rejected
Status
Not open for further replies.

xena999

Professioneller RP Spieler
Player
Allgemeine Informationen
1. Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4.
Dein Discord: mof1x
5. Durchschnittliche Online Zeit: 8 Std +
6.
Deine ID: 73827
7. Dein Ingame-Name: Lennox Cartier
8. Dein Visum: 66

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader ?

Für die Los Santos Vagos Gang

2. Warum wollen Sie Leader / - In dieser speziellen Organisation werden ?

Ich möchte Leader dieser speziellen Organisation sein, da mir das Gangleben auf Grand RP mehr Spaß so wie Eigeninitiative bringt, und ich denke, dass ich mit meiner Leaderzeit einen Spielspaß erwirtschaften kann, was es schon lange für mehrere Spieler nicht mehr gab. Des Weiteren denke ich, durch meine vielen Kenntnisse des Regelwerks und Vorerfahrung bin ich für diesen Posten geeignet.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des RolePlays trägt ihre Organisation , welche Ziele streben Sie an ?

Ich strebe an, durch meine kontrollierte und gute strukturierte Leaderschaft, dass die Gang aktive Events anfahren wird und ein respektvolles Verhalten haben wird. Und beim Nichtanfahren von Events wird intern sanktioniert, des Weiteren wird kontrolliert, ob sich jedes Gangmitglied an Regeln hält, wenn nicht, wird dies sanktioniert. Des Weiteren will ich das RP-Erlebnis im Ghetto anstreben, so das die ganzen Gangmitglieder mal dem Main Ghetto so wie dem Vagos Ghetto Dominanz zeigen und zeigen, wer der Boss in der Stadt ist.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, es existieren Leute folgende:
Kay Macher 45298 - 9
Maver Macher 78661 - 8

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen / Ränge ?

1 - Hood Snitch
Ist grad der Gang gejoint und wartet auf sein Rang oder ist der Strafrang weil keine Events angefahren worden sind oder Scheiße gebaut worden ist. - Muss sich erneut beweisen.
2 - El Gringo
Hat sich bewiesen, ist ein vollwertiges Mitglied der Gang.
3 -
El Hermano
Ist vollwertiges Mitglied der Gang, ist ein Vorbild für die Gang Member
4 -
Defensor
Turft in der Gang die Gebiete
5 -
Líder de defensa
Ist Turfleader ,. dafür zuständig wer turft und wer nicht
6-
Reclutador
Ist Recruiter der Gang und ist dafür zuständig das neue Leute in die Gang kommen

7- El Captain
ist Caller und dafür Zuständig, dass alles reibungslos klappt in der Gang bei Events - Zählt als Teil der Leaderschaft
8-
joven jefe
Ist vollwertiges Mitglied der Leaderschaft ist dafür zuständig, wenn Leader & Vize nicht da sind, alles zu leiten und zu organisieren.
9-
El Vize
Ist der Leitende der Leaderschaft und dafür zuständig, wenn der Leader nicht online ist, dass alles reibungslos abläuft.
10-
OG
ist der Boss der Gang

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung im Forum Bereich.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Abschlusswort: Ich bedanke mich im Voraus fürs Durchlesen meiner Bewerbung.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte nicht überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom