Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Metagaming | Massenbeschwerde gegen die Familie Trickster | IDs: 35474, 38997, 72659, 63044, 64944, 37159

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71396
Players nickname
Messinger Zink
Suspect ID
00000
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
19:55
Proofs
https://youtu.be/nK-zHQuMhbA

Messinger Zink

Player
Player
Meine ID: 71396

ID der Personen: IDs: 35474, 38997, 72659, 63044, 64944, 37159

Beweisvideo:

Beschwerdegrund:
Metagaming

Was ist Passiert?
Ich wollte die ID: 35474 zinken, er meinte auch nicht sofort anzuhalten, sondern noch ein bisschen weiter zu fahren. Ich meinte scheiß auf den, mein Kollege hatte die gute Idee ihn mitzunehmen. Wir fuhren zu einem sicheren Ort, ich meinte zu meinem Kollegen er soll das Funkgerät und so abnehmen. Dann kamen wir da an, er hat kein Meetingpoint oder so gesetzt, ich meine konnte er auch nicht, haben ihm ja alles abgenommen. Also da am zinken, kamen seine Männer und haben uns alle gekillt, obwohl sie nicht wussten konnten das wir ihn da am zinken sind, ich meine gucken Sie sich das da an, wo wir stehen. Die hätten es ohne einen Call von der ID: ID: 35474 niemals erfahren können.

Ich möchte gerne das diese Familie einen Warn und die ID: 35474 einen inventory clear bekommt. Ich finde es echt unangenehm das man nicht verlieren kann.
Wieso muss man jedes mittel nutzen nur um zu gewinnen, einfach eine Frechheit!

Alex_Trickster

PewPew
Player
Guten Tag,

Da ich der Typ war den ihr Zinken wolltet, geb' ich kurz meine Sicht dazu.

Ich habe natürlich nicht sofort angehalten, in dem Wissen, das einige meiner Familienmitglieder aufgrund einer zuvor liegenden Situation ganz in der Nähe waren und ich noch schnell durchgefunkt habe (bevor ihr es "abgenommen" habt), als ich bemerkt habe, das ich verfolgt werde.
Als ihr dann vor dem SG standet, fuhren sie an euch vorbei und haben gesehen, in welche Richtung wir gefahren sind (+Famkarte).

Darüber hinaus würde ich gern wissen, in welcher Form das direkt mit einer Familien Aktion unsererseits zu tun hat, da in der Situation alleinig von euch als Orga/Fam gehandelt wurde und ich gerne sehen würde, wo der Beweis für Metagaming in dem vorliegendem Clip zu sehen ist.
Wie zu sehen ist handle Ich in dem Fall kooperativ (das mit dem aussteigen hat man nicht gehört, weshalb ich auf einen Call eurerseits gewartet hatte), lasse mich sogar an eine andere Stelle fahren und habe am Ende etwas glück, das wir aufgrund einer vorherigen Situation zahlreich auf dem Highway vertreten waren. Demnach weiß ich gerade nicht wer traurig ist, nicht gewonnen zu haben. Wirklich Frech! :*

Mit freundlichen Grüßen,

TimeOh bzw. Alex Trickster

Messinger Zink

Player
Player
Guten Tag,

Da ich der Typ war den ihr Zinken wolltet, geb' ich kurz meine Sicht dazu.

Ich habe natürlich nicht sofort angehalten, in dem Wissen, das einige meiner Familienmitglieder aufgrund einer zuvor liegenden Situation ganz in der Nähe waren und ich noch schnell durchgefunkt habe (bevor ihr es "abgenommen" habt), als ich bemerkt habe, das ich verfolgt werde.
Als ihr dann vor dem SG standet, fuhren sie an euch vorbei und haben gesehen, in welche Richtung wir gefahren sind (+Famkarte).

Darüber hinaus würde ich gern wissen, in welcher Form das direkt mit einer Familien Aktion unsererseits zu tun hat, da in der Situation alleinig von euch als Orga/Fam gehandelt wurde und ich gerne sehen würde, wo der Beweis für Metagaming in dem vorliegendem Clip zu sehen ist.
Wie zu sehen ist handle Ich in dem Fall kooperativ (das mit dem aussteigen hat man nicht gehört, weshalb ich auf einen Call eurerseits gewartet hatte), lasse mich sogar an eine andere Stelle fahren und habe am Ende etwas glück, das wir aufgrund einer vorherigen Situation zahlreich auf dem Highway vertreten waren. Demnach weiß ich gerade nicht wer traurig ist, nicht gewonnen zu haben. Wirklich Frech! :*

Mit freundlichen Grüßen,

TimeOh bzw. Alex Trickster
Da ist außer Anfang Jobs keiner an uns vorbei gefahren. Welche Situation war denn dass, das deine Familienmitglieder da waren? Keiner dieser Autos, die im Clip zu sehen sind, sind an uns vorbei gefahren. Ich habe auch keine Funksprüche gehört.

Alex_Trickster

PewPew
Player
Da ist außer Anfang Jobs keiner an uns vorbei gefahren. Welche Situation war denn dass, das deine Familienmitglieder da waren? Keiner dieser Autos, die im Clip zu sehen sind, sind an uns vorbei gefahren. Ich habe auch keine Funksprüche gehört.
Vor SG, hatten vorher 40er Event und waren da alle am hin und her fahren.. hatte auch deutlich vor dem Clip beginn gefunkt. Also ich versteh das es aus eurer Sicht wirklich Sus aussieht und es ärgerlich ist, weil ich wirklich viel Stuff dabei hatte :D Hätte es auch gedropped und gegönnt, bin ja selbst Schuld in dem Fall.

Messinger Zink

Player
Player
Vor SG, hatten vorher 40er Event und waren da alle am hin und her fahren.. hatte auch deutlich vor dem Clip beginn gefunkt. Also ich versteh das es aus eurer Sicht wirklich Sus aussieht und es ärgerlich ist, weil ich wirklich viel Stuff dabei hatte :D Hätte es auch gedropped und gegönnt, bin ja selbst Schuld in dem Fall.
Habt ihr POV vom 40er bis jetzt? Ich will jetzt auch nicht zu viel schreiben, das nervt die Admins nur. Ich will den Admins entscheiden lassen.

Alex_Trickster

PewPew
Player
Die, die jetzt noch da sind anscheinend nicht. Ich speicher halt immer nur den 40er, weil im Normalfall danach nichts gravierendes passiert. Hab jetzt auch in der Situation nicht damit gerechnet, noch "befreit" zu werden. Aber ist jetzt so, einfach abwarten.

Trotzdem viel spaß und Glück noch :)

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Ich kann hier kein eindeutiges Metagaming nachweisen. Unter anderem ist es möglich den Familien Chat zu nutzen.
  • Da ich dort auch keine POV fordern kann, muss ich diese Beschwerde abweisen.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen Johnny Archer &

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom