Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed FIB | Korruptionsantrag | 92221

Status
Not open for further replies.

Linus Gunter

Player
Player

Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Prada Trapstar
Reisepass Nummer (ID): 92221
Visumstufe: 18
Aktuelle Organisation + Rang: FIB Junior Agent
Aktuelle Familie + Status: Pandoras 3.0, Rang 7 (Management)

Informationen zum Account

• Hattest du bereits einen Permabann?
    Ja, ich hatte einen Permabann wegen Account-Interaktionen zwischen meinem Hauptaccount und einem Twink, was zu einer ungerechtfertigten Beeinflussung von Entscheidungen führte.
  • Hattest du bereits einen Cheatingban?
    Nein, ich hatte keinen Cheatingban, aber einen positiven PC-Check, der allerdings schon länger her ist.
  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?
    Nein, ich hatte noch keinen Korruptionsantrag.

Persönliche Biografie | Geschichte von Prada Trapstar

Kapitel 1 – Der idealistische Anfang (23.01.2024)​

Als ich dem FIB beitrat, war ich voller Enthusiasmus und dem Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Meine Vorstellung war klar: Gesetz und Ordnung sollten uneingeschränkt gelten, und ich wollte meinen Teil dazu beitragen. Doch die Realität schlug schnell zu. Schon nach wenigen Wochen erkannte ich, dass das Gesetz nicht immer gerecht war und oft nur die Spielregeln einiger weniger bevorzugte. Der Idealismus wich einer nüchternen Erkenntnis – Macht entsteht nicht allein durch Befolgung der Regeln, sondern durch das Verstehen ihrer Schwächen.

Kapitel 2 – Der erste Blick hinter die Kulissen (14.03.2024)​

Der Wendepunkt kam, als ich das erste Mal mit der Familie Pandoras 2.0 in Kontakt trat. Es war ein beiläufiger Austausch, bei dem ich inoffizielle Informationen erhielt. Diese Begegnung öffnete mir die Augen: Eine Welt, in der Gesetze oft nur Fassade sind und Macht über das Gesetz gestellt wird. Ich begann zu begreifen, dass man nur durch das Verständnis und die Manipulation dieser Schattenwelt wirklich Einfluss gewinnen kann.

Kapitel 3 – Aufbau von Vertrauen (30.04.2024)​

Mit wachsender Erfahrung knüpfte ich immer tiefere Verbindungen zu Pandoras 2.0. Ich lieferte wertvolle Insider-Informationen, die sowohl meine Stellung im FIB als auch in der Familie stärkten. Durch gezielte Manipulationen von Ermittlungen und subtile Einflussnahme begann ich, meine Rolle als Doppelmachtspieler zu festigen. Ich wurde zu einer Figur, die von beiden Seiten gebraucht – gefürchtet und respektiert.

Kapitel 4 – Ein schmerzhafter Verlust (02.06.2024)​

Doch der Weg ist selten gerade. Unerwartete Feindseligkeiten und interne Konflikte führten zum abrupten Verlust meiner Kontakte zu Pandoras 2.0. Diese Zeit war geprägt von Unsicherheit und der Herausforderung, ohne direkten Rückhalt zu überleben. Ich lernte, wie wichtig Flexibilität und strategisches Denken sind, um nicht zerbrochen zu werden.

Kapitel 5 – Neuorientierung und Wiederaufbau (02.03.2025)​

Die Kontakte zu Pandoras 3.0 wiederherzustellen war eine der härtesten Aufgaben meiner Karriere. Mit Geduld, Verhandlungsgeschick und gezieltem Informationsaustausch gelang es mir, mein Netzwerk neu zu knüpfen. Dieses neue Kapitel eröffnete mir höhere Ränge und mehr Einfluss, sodass ich nun in beiden Welten – FIB und Unterwelt – entscheidend mitmischte.

Kapitel 6 – Aufstieg ins Management (15.03.2025)​

Mit dem Rang 7 im Management bei Pandoras 3.0 war meine Position gefestigt. Ich hatte nun das Vertrauen meiner Familie und konnte innerhalb des FIB aufsteigen, ohne misstrauisch zu wirken. Ich war zum echten Strippenzieher geworden, der von innen heraus die Spielregeln beeinflusst und eigene Interessen verfolgt.

Kapitel 7 – Der Weg in die Korruption (01.04.2025)​

Mit wachsender Macht kam die Erkenntnis, dass der Weg nur über Korruption führt. Ich begann, Ermittlungen zu manipulieren, Beweismaterial zu vernichten und Schutz zu bieten. Ich spielte die doppelte Rolle voll aus, wusste, dass ich nun die Kontrolle über beide Seiten hatte. Dieser Schritt war nicht leicht, doch nötig, um an der Spitze zu bleiben.

Kapitel 8 – Die Balance zwischen zwei Welten (heute)​

Heute stehe ich zwischen den Fronten, balanciere auf einem dünnen Grat. Meine Fähigkeiten erlauben es mir, sowohl das FIB als auch Pandoras 3.0 zu lenken. Ich beeinflusse Entscheidungen, schmiede Allianzen, kontrolliere Informationen. Meine Identität ist verschmolzen mit dem Spiel aus Macht, Verrat und Loyalität.

Kapitel 9 – Die Herausforderung der Loyalität​

Die größte Herausforderung ist es, Loyalitäten aufrechtzuerhalten und gleichzeitig immer einen Schritt voraus zu sein. Vertrauen ist eine Währung, die leicht verspielt werden kann. Ich muss ständig meine Rolle anpassen, Masken tragen und mein wahres Gesicht nur wenigen zeigen. Dabei bin ich mir bewusst, dass ein einziger Fehler alles zerstören könnte.

Kapitel 10 – Die wachsende Machtbasis​

Mein Netzwerk wächst stetig. Nicht nur innerhalb der Familie Pandoras und des FIB, sondern auch in den Schattenbereichen der Stadt. Ich nutze jede Gelegenheit, um Macht zu sammeln – von der Bestechung bis zur Einschüchterung, von der Informationsbeschaffung bis zur gezielten Sabotage. Ich baue eine Machtbasis auf, die mich nahezu unantastbar macht.

Kapitel 11 – Die Kunst der Manipulation​

Manipulation ist mein Werkzeug. Ich weiß, wie man Menschen lenkt, wie man Situationen beeinflusst und wie man die Wahrheit so biegt, dass sie mir dient. Durch mein Handeln habe ich bereits mehrere Ermittlungen umgeleitet und Gegner aus dem Weg geräumt, ohne dass jemand meine Spur finden konnte.

Kapitel 12 – Das doppelte Leben​

Das Leben als Doppelagent fordert seinen Tribut. Ich lebe in zwei Welten, die sich oft widersprechen. Die Gefahr, entdeckt zu werden, begleitet mich jeden Tag. Doch gerade dieses Risiko macht meinen Charakter aus – ein Spieler, der sich nicht nur anpasst, sondern das Spiel selbst bestimmt.

Kapitel 13 – Die Bedeutung von Geduld und Strategie​

Geduld ist das Wichtigste. Nicht jeder Schritt bringt sofortigen Erfolg, und nicht jede Aktion kann laut sein. Meine Stärke liegt darin, langfristig zu denken, zu planen und strategisch vorzugehen. So habe ich mich in den letzten Monaten kontinuierlich nach oben gearbeitet.

Kapitel 14 – Ein Netz aus Schatten und Licht​

Ich habe gelernt, dass Macht ein Netz aus vielen Fäden ist. Jeder Kontakt, jede Information und jede Entscheidung beeinflusst das Gefüge. Mein Ziel ist es, dieses Netz so dicht zu knüpfen, dass es mich trägt und schützt – und gleichzeitig als Waffe gegen meine Gegner dient.

Kapitel 15 – Der ultimative Strippenzieher (heute)​

Heute stehe ich an einem Punkt, an dem ich nicht mehr nur Teil des Spiels bin – ich gestalte es aktiv. Ich bin der Strippenzieher, der die Fäden zieht und die Macht balanciert zwischen Gesetz und Unterwelt. Mein Netzwerk ist breit gefächert, meine Verbindungen tief und meine Kontrolle umfassend. Die Zukunft sehe ich klar vor mir: weiter wachsen, weiter manipulieren, und irgendwann so stark werden, dass ich die Regeln selbst bestimme. Ich habe gelernt, dass Macht nicht nur bedeutet, andere zu kontrollieren, sondern auch, die eigene Rolle und Identität immer wieder neu zu definieren. Dieses Kapitel ist mein Beginn als Meister meines Schicksals.

Entschuldigung für den Permaban und den positiven PC-Check

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Permabann und dem positiven PC-Check geführt hat. Ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht und erkenne nun, dass mein Handeln in Bezug auf die Interaktionen zwischen meinem Hauptaccount und meinem Twink sowie den positiven PC-Check unangemessen war. Diese Fehler waren nicht in Einklang mit den Spielregeln und dem fairen Umgang miteinander, und ich bedaure sehr, dass ich das Vertrauen der Community und der Admins verletzt habe.

Ich verstehe, dass solche Verstöße ernst genommen werden müssen, und habe die Konsequenzen meines Handelns voll und ganz akzeptiert. Inzwischen habe ich aus meinen Fehlern gelernt und nehme die Verantwortung dafür, dass ich den Regeln nicht gerecht wurde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft stets darauf achten werde, alle Regeln zu befolgen und respektvoll mit anderen Spielern sowie den Administratoren umzugehen.

Ich hoffe, dass meine Entschuldigung angenommen wird und ich die Chance bekomme, mich zu rehabilitieren und mein Verhalten zu verbessern. Ich bin bereit, alles zu tun, um wieder Vertrauen aufzubauen und meinen Beitrag zu einer positiven und fairen Spielumgebung zu leisten.

Zukunft

Ich möchte meine Position weiter ausbauen – sowohl innerhalb des FIB als auch in der Familie Pandoras. Mein Ziel ist es, ein starkes Netzwerk aus Kontrolle, Loyalitäten und Manipulation zu schaffen. Ich will beide Seiten des Gesetzes gezielt lenken, Deals einfädeln, Ermittlungen sabotieren und Einfluss auf die Unterwelt wie auf das Justizsystem nehmen. Ich will kein einfacher Cop mehr sein – ich will ein Strippenzieher im Schatten werden.

Outcomes

• Im Dienst Waffen bei dem Schwarzmarkt verkaufen und kaufen
  • Dienstausweis und Dienstnummer nicht geben
  • Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen
  • Hilfe für versuchte Gefängnisausbrüche verkaufen/anbieten (Türen öffnen, USB-Stick zustecken)
  • Illegale Sachen mit meiner Familie machen
  • PDA und Drohne privat benutzen
  • Bestechungsversuche annehmen/akzeptieren und durchführen
  • Im Ghetto aufhalten, also auch um 22 Uhr schießen
  • Respektloser Sprachumgang mit TVs oder Zivilisten, z.B. Rechte falsch vorlesen nach vorheriger Respektlosigkeit
  • Im Dienst als Zivi rumfahren
  • Rechtsanwalt und STA verweigern
  • Mit Gangs zusammenarbeiten
  • Keine TVs abhandeln/sie zu einem Ort fahren und töten (nachdem sie frech waren)
  • Strafen vor Ort ausstellen
  • Handschellen außerhalb des Dienstes an/ablegen

Ich würde mich sehr um eine Positive Rückmeldung freuen da ich sehr viel Zeit investiert habe.

LG Prada

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Lukas, Blake, Lurch, Maik, Achraf, Mica, Umut oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom