Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas SeeGurke

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
6
1. Dein Reallife Name: Lukas Nolle
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Snoby#6472
4. Dein Nickname: Lukas Seegurke
5. Deine ID: 11485

Warum Möchtest du Admin Werden ?

Ich würde gerne Admin werden, weil ich Interesse an dieser Aufgabe habe, und gerne dem Server helfen würde mehr damit der Server Sicherer wird und die Spieler Mehr spielspaß haben können, ohne das sie angst haben Müssen von einem Modder genervt oder getötet zu werden. Ich würde Gerne Admin werden weil ich Den anderen Leuten den spielspaß bieten möchte, der mir geboten wurde.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich habe viel Geduld und Diskutiere gerne über das recht oder unrecht, ich habe Viel Rollenspiel Erfahrung was bedeutet das ich in Vielen Situationen geschickt Handel, zudem bin ich sehr oft da, wodurch ich viel zeit habe um mich um dinge zu kümmern die mir von höheren gesagt wurden!

Was sind deine größten Schwächen?

Meine Größten Schwächen sind : Ich bin Sehr Perfektionistisch zudem Diskutiere ich gerne über das recht und unrecht weswegen sich das Gespräche manchmal ein bisschen in die Länge zieht.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich bin damit einverstanden das RP Leben aufzugeben um mich als Admin zu bewerben.


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Daher ich keine unternehmen Besitze, werde ich bei dieser Frage mit JA antworten

Ich freue mich auf sachliche Lob/Kritik zu dieser Bewerbung

Mfg Lukas Seegurke
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Lukas,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom