Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37954
Players nickname
Hans Ralphlauren
Suspect ID
58978
Date of violation
May 18, 2025
Time of violation
13:29Uhr
Proofs
https://youtu.be/pwXNf4ncpmU

jerome world

Player
Player
ich schaue natürlich auch drauf wenn 4 leute aus dem nichts auf mich schießen xD

Micha Johnson

Player
Player
Ihr habt doch aber auch rein geschossen. Natürlich schießt er dann zurück. Und in diesem Moment achtet man nicht drauf ob man Schaden bekommt und noch weniger, ob es eine GZ ist.

jerome world

Player
Player
soll ich den mercy kill von euren kollegen auch hochladen + ihr wart in handschellen im auto und der kollege wusste wo ihr seid wie geht das ? Plus ihr habt ja auch in die green zone geschossen bevor ich geschossen habe und der clip ist dabei noch 34 sekunden lang

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wurde an die entsprechende administrative Verwaltung (Unoff-Verwaltung) weitergeleitet.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hupe.​

Ben Blind

Player
Player
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den ID: 37954, 120713, 74951, 58978 sanktioniert.

Zunächst eine wichtige Information - Nach genauerer Betrachtung ist dieser Thread kein Fall für die UnOff-Verwaltung.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Grund:

Im von Dir eingereichten Clip sind Regelverstöße von mehreren Spielern zu sehen. Alle Spieler mit den oben genannten ID´s schießen entweder in eine GZ hinein, oder aus einer GZ heraus. (GZ im hinteren Bereich des Parkdecks wo das PD Fahrzeug steht und rechts auf dem Parkdecks) Da dieser Verhalten gegen das Regelwerk verstößt erfolgt für die Spieler eine entsprechende Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Ben Blind
i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom