Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134373
Players nickname
Volker Malle
Administrators nickname
Fynn Blackwood
Date
May 18, 2025
Time
19.37 Uhr
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/1027979/

Mieczyslaw Nowakowicz

Player
Player
  1. Deine ID: 134373
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fynn Blackwood [ POV-Anfrage ]
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Noch keine
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) ///
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hey,

ich möchte hiermit eine Beschwerde über eine Entscheidung von Admin Fynn Blackwood einreichen, bei der ich mich ungerecht behandelt fühle.
    Es geht um eine POV-Anfrage, die gegen mich gestellt und von Fynn angenommen wurde, obwohl ich zum Zeitpunkt des Vorfalls kein Mitglied einer Organisation war, sondern mich als Zivilist im Spiel befand. Aus meiner Sicht handelte es sich lediglich um ein Deathmatch (DM), ohne dass für mich ersichtlich war, dass ein Event oder eine besondere Situation stattfand, die eine POV rechtfertigen würde.
    Mir wurde in der Vergangenheit von anderen Admins mehrfach mitgeteilt, dass eine POV-Anfrage nicht verpflichtend ist, wenn man nicht Teil einer Orga ist oder nicht weiß, dass es sich um ein Event handelt. Insofern sehe ich die Entscheidung von Fynn als inkonsequent und nicht regelkonform an.
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich nichts Persönliches gegen Fynn Blackwood habe. Dennoch wünsche ich mir in diesem Fall eine objektive Prüfung und – wenn möglich – eine Klarstellung eurerseits bezüglich der Regelung in solchen Situationen, damit künftig eine einheitliche Linie herrscht.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Volker Malle

Mieczyslaw Nowakowicz

Player
Player

Hier hab ich mit Angel Cain darüber geredet, und sie meinte sie würde nochmal mit Fynn reden-wie man sich aus dem Clip entnehmen kann.
Als Fynn zu mir kam um die Situation noch einmal zu Bewerten, und ich ihm die Situation erklärte.
Meinte er jedoch das die Anfrage bestehen bleibt. Ich betone noch einmal das ich nicht an der sorgfältigen Arbeit von Fynn zweifel, mich jedoch unrecht Behandelt fühle.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom