Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184173
Players nickname
Kazuya Met
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/BDJHgfa

Kazuya Met

Player
Player
🎀Liebes Grand RP Team,🎀

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe ein YouTube-Video bewusst gekürzt, um meinen Regelverstoß (RDM) zu verbergen, und damit versucht, einen Admin zu täuschen. Das war ein schwerer Fehler, der gegen die Regeln und die Grundwerte der Community verstößt – insbesondere gegen Ehrlichkeit und Fairness. :(

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und bereue mein Verhalten sehr. Ich weiß, dass mein Handeln nicht zu rechtfertigen ist, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Grand RP ist mir wichtig, und ich würde gerne wieder ein Teil der Community sein – diesmal auf ehrliche und regelkonforme Weise.

Daher möchte ich euch bitten, meine Strafe noch einmal zu überdenken. Ich hoffe sehr, dass ich entweder komplett entbannt oder die Dauer des Banns zumindest verkürzt werden kann. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Ich würde außerdem sehr gerne meinen Dienst beim LSPD weiter machen da mir diese Rolle besonders am Herzen liegt.🔥

Und wenn es geht würde ich mich auch beim Admin entschuldigen :/

❤️Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.❤️

🌷Mit freundlichen Grüßen🌷
🐾Kazuya Met🐾

Status
Not open for further replies.
Top Bottom