Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Christof Morley (ID: 199033)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199033
Players nickname
Christof Morley
Administrators nickname
Christof Morley
Date
May 20, 2025
Time
12:50
Proofs
siehe Text.

Christof Morley

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und mich zu meinem aktuellen Bann wegen „Ban Evading“ äußern.

Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe und mit alten Accounts gegen die Regeln verstoßen habe. Dafür übernehme ich auch die Verantwortung. Allerdings möchte ich betonen, dass ich mit meinem jetzigen Account (Christof Morley, ID 199033) seit über einem Jahr aktiv und regelkonform gespielt habe. Ich habe in dieser Zeit keine Regelverstöße begangen, mich an die Serverregeln gehalten und mich bemüht, ein positives Mitglied der Community zu sein.

Ich war für ein paar Monate inaktiv und habe mich sehr darauf gefreut, wieder auf dem Server zu spielen. Leider wurde ich direkt nach einem Tag gebannt – ohne eine Verwarnung oder die Möglichkeit, mich zu erklären. Ich finde das sehr schade, da ich mein Verhalten bewusst geändert habe und zeigen wollte, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Der aktuelle Bann gilt für 60 Tage, aber es verunsichert mich zusätzlich, dass ich danach möglicherweise erneut gebannt werde – obwohl ich mich an alle Regeln halte.

Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir eine faire Chance zu geben, weiterhin Teil der Community zu sein. Gerne stehe ich auch für ein Gespräch zur Verfügung, um Missverständnisse zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Christof Morley
ID: 199033

Status
Not open for further replies.
Top Bottom