Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19269
Players nickname
Danny Cruz
Suspect ID
110832 , 110836
Date of violation
May 20, 2025
Time of violation
18:55
Proofs
https://youtu.be/HKY-urGG-Vw

Danny Cruz

Player
Player
Ja wie man sieht habt ihr ohne ein Grund angefangen zu schießen und bist du so blöd das du dich selbst hoch lädst und versuchst mein Kollegen zu überfahren Diggi
Wieso meinst du, "mich selber hochladen"?

1. Ich bin nicht mal das Auto gefahren, mein Bester.;)
  2. Mein lieber Kollege ist vorbeigefahren, um eine gute Position zu kriegen, damit wir uns verteidigen können. Betonung liegt auf verteidigen, weil ihr zuerst auf uns geschossen habt.
    Aber selbst wenn – was spielt das für eine Rolle, wenn dein CL trotzdem besteht? :)

Sultan Castano

Player
Player
Ja ist echt realistisch das ihr nur weil jemand um euch herum fährt direkt Anfang zu rauf zu knallen ist mir echt realistisch sehe ich auch in real Life immer auf den Straßen 😬

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Danny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Marc Freezer

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Danny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 110836, 110832 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Und
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
In deiner POV ist klar zu erkennen das die oben genannte ID mitten in der RP Situation die CL Option nutzt. Daher wird die oben eingeblendete Regel Sanktioniert. Außerdem wird die 2te ID für CR Sanktioniert das man klar sehen kann das das CR mit voller Absicht war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom