Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator • Tim DiCapri | 50671

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Tibbers

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
54
- Bewerbung -
« zum Administrator »


Generelle Informationen über mich

#1 • Mein Reallife-Name | Tim
#2 • Mein Alter | 18
#3 • Zeitzone | GMT+2
#4 • Onlinezeit | Mo-Do » Ø 4,5h | Fr - So » Ø 7,5h
#5 • Mein Discord Name | ᴛɪᴍ#9999
#6 • Mein Nickname | Tim DiCapri
#7 • Meine ID | 50671


Weitere Informationen

#1 • "Warum möchtest du Administrator werden?"
» Ich möchte Administrator auf GrandRP-DE01 werden weil ich der Meinung bin, dass ich das Team gut ergänzen könnte. Ich habe zwar nur eine ID in höhe von 50671, jedoch spiele ich aktiv auf GrandRP und habe dementsprechend schon einiges an Erfahrungen. Zu diesen Erfahrungen zählen natürlich auch die Kenntnisse über das vorhandene Regelwerk.

#2 • "Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?"
» Durch meine hohe Aktivität im Forum habe ich schon einige kleine Einblicke darüber sammeln können wie das ganze System im Bereich "Reports" im Groben gehandhabt wird. Zudem bringen mich meine Kenntnisse über das Regelwerk meiner Meinung nach einen kleinen Schritt weiter nach vorne.

#3 • "Was sind deine Stärken?"
- Teamfähigkeit
- Zielstrebigkeit
- Flexibilität
- Kontaktfreudigkeit
- Einsatzbereitschaft
- Verantwortungsbewusstsein

#4 • "Was sind deine größten Schwächen?"
- In manchen Situationen kommt es dazu, dass ich zu viele Dinge auf Einmal erledigen möchte
- Hin und wieder zu Perfektionistisch
- Teils zu ehrgeizig

#5 • "Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?"
» Selbstverständlich wäre ich dazu gerne bereit da ich mich ja als Administrator bewerbe um voll hinter dem ganzen Serverteam zu stehen und dieses so gut ich kann zu unterstützen. Aus diesem Sinne würde ich in keiner Situation darüber nachdenken es nicht zu tun.

#6 • "Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)"
» Wenn ich ein Unternehmen hätte, würde ich das natürlich verkaufen wenn ich den Job als Administrator antreten sollte. Von daher sollte das ganze kein Hindernis darstellen.


Ein Paar Wörter zum Schluss

» Ich bedanke mich wirklich sehr für die Zeit die ihr euch genommen habt um meine Bewerbung bis zu diesem Punkt durchzulesen. Zudem würde ich mich natürlich über eine Rückmeldung von euch freuen!


Beste Grüßen,
Bild-2022-03-27-032940.png
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Tim,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom