- Deine ID 17229
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Keiner
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Dauerhafte Vize/Leader Speere da ich auf De01 ein Cheating bann hatte vor 3 Jahren
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
hab leider kein bild ist 3 Jahre her auser meine bewerbung das sie erst angenommen wurde
Rejected - Bewerbung als OG der BLOOD STREET GANG
Hallo Liebe Crime Verwaltung Hiermit bewerbe Ich mich Als Leader der Blood Street Gang Danke Fürs Durchlesen MFG Lukas Brechergta5grand.com
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Guten Tag Breitling
wie fang ich am besten an ich habe vor 3 jahren Grand für mich entdeckt und hatte mit mein leuten Auf de1 ein bisschen gespielt ich habe damals zu einem admin aus spaß gesagt das ich am Cheaten bin obwohl ich es nicht getan habe da ich sowas nicht unterstütze mit mir wurde damals kein pc check gemacht garnix habe mich ausgelogt und habe vor monat ca erfahren das ich gebannt wurde dafür und jetzt eine Vize Leader Speere habe komme ich auf dem richtigen punkt ich habe mich als Bloods Leader beworben siehe Beweise Oben ich wurde Angenommen zum Gespräch als ich im Gespräch war wurden mich 2 sachen gefragt und musste mich vorstellen plötzlich fragt mich Mica Ob ich ein Cheating bann habe Habe zur ihr gesagt ja das ich vor 3 Jahren ein bekommen habe und direkt war das gespräch vorbei und wurde abgelehnt was ich ein bisschen schade finde das Mann direkt abgelehnt wird obwohl mann angenommen wurde dies soll keine richtige beschwerde sein