Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60891
Players nickname
Candra Vice
Suspect ID
110651 185574
Date of violation
May 21, 2025
Time of violation
23:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z9Nfn0pkp2U

Candra Vice

31291
Player
Moin !
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
- Link zum Video 1 -
- Link zum Video 2 -
Beschwerdegrund:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Was ist passiert: Ich lief gemütlich am Strandmarkt rum um in die Läden zu gucken da meinten die Herren sie suchen eine Dame mit Wanteds es wurde eweiglang in meiner Akte rum geguckt und fanden nichts. Ich habe den Herren gesagt das ich los müsste und es eilig habe den ich wusste das ich weder alte strafen noch offene Wanteds habe und als ich fragte ob es das nun war nahmen sie mich auch schon ohne Grund fest.
ID 110651 sollte wissen das dies Korrupt ist da er FIBCO-Leitung vom FIB ist. Dieses verhalten von ihm finde ich nicht in ordnung und sollte auf jeden fall Sanktioniert werden.

LG Candra

Alexander Markovic

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom