Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thomas Haze

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
272
Sehr geehrtes Admin-Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Administrator einreichen.


Informationen
1. Dein Reallife Name:
Nico H
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name:
RadioactiveCat74#6136
4. Dein Nickname:
Thomas Archer
5. Deine ID:
53102


Zusätzliche Informationen
Zu aller erst ich möchte Administrator werden, weil ich es liebe anderen Personen zu helfen ich sehe täglich Situationen im RP, wo ein Administrator benötigt wird und ich würde gerne teil eines Teams werden welches dazu beiträgt. Außerdem mag ich es Fragen zu beantworten, um zu helfen. Ich finde es schwer zu sagen was einen besser macht als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator, ich kann meine stärken sagen und meine Schwächen, aber im Grunde hat jeder Mensch seine stärken, aber es geht nicht darum Stärken zu erfinden die einem selbst nicht zusagen. Meine Stärken sind die Teamarbeit, das Arbeiten unter Druck, Verständnis und Menschenkenntnis, das lernen und lehren (Wissensweitergabe). Jeder sagt ja immer kein Mensch ist perfekt ich habe natürlich auch meine Schwächen, ich habe viele Schwächen aber meine größten Schwächen sind auf jeden fall das ich Probleme habe mich genau auszudrücken und ich manchmal viel zu lange drum rum rede. Außerdem nehme ich mir oft zu viel vor, was ich im nachhinein gar nicht alles erledigen kann. Als letzte Schwäche habe ich Motivationsfall (Wenn ich mir vornehme dies und das zu machen am Wochenende dann habe ich am Samstag überhaupt keine Lust mehr irgendwas von dem zumachen, welches ich mir vorgenommen habe). Zu den beiden letzten Fragen kann ich einfach nur ja sagen, aber trotzdem würde ich gerne noch neben bei selbst im RP sein wollen.
Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen bei Rückfragen bzgl. meiner Bewerbung bin ich im Discord erreichbar.
Mfg Nico
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Nico,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom