Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Zaha Cartez / RP Situation gestört

Status
Not open for further replies.
Your ID
75335
Players nickname
Jade Cruz
Administrators nickname
Zaha Cartez
Date
May 21, 2025
Time
00:20
Proofs
https://youtu.be/_9EyLaCMtI0

Joyce Cruz

Player
Player
Wir haben beim U-Boot alle Beamten gelegt und draußen stand ID 32807 und hat noch überlegt ob er U-Boot noch rein fährt oder nicht. Wir haben dann Schere/Stein/Papier gespielt um ihn noch mal rein fahren zu lassen oder nicht. Wir kamen dann auf die Idee das wir drinnen gegen ihn boxen, leider hat ein Vagos das feuer auf den Beamten eröffnet und hier ist dann ein bisschen was schief gelaufen. Wir hatten vor die Situation im RP zu lösen, ihn hoch zu holen und fort zu führen. Hier hat Zaha sich dann eingeschaltet um zu sagen, das es sich um ein Event handelt und wir ihn jetzt ins MD schicken sollen.

Darüber waren wir sehr enttäuscht, ich wusste auch nicht ob ich es jetzt so einfach machen kann, denn es wäre eher UNRP wenn nicht sogar Powergaming, jemanden hoch zu holen um ihn dann einfach wieder zu töten. Zudem war die RP Situation dadurch gestört, was durch einen Admin nur im äußersten Notfall gemacht werden soll.

Danach habe ich noch mal um ein Gespräch gebeten, da es nicht das erste mal war das eine RP Situation gestört wurde und Zaha reagierte vollkommen unfreundlich, wollte mich nicht ausreden lassen und war auch vollkommen unreflektiert. Clip vom Gespräch mit Zaha

Ich würde mir wünschen, das hier mal ein Gespräch mit dem Admin geführt wird.

Ich danke euch und wünsche euch noch eine Gute Nacht
Jade

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mir den Clip angeschaut und auch den des Administrators. Das was ihr dort gemacht habt, ist ziemlich unrealistisch und es ist auch nicht vorgesehen, dass Event so zu spielen. Es war allerdings kein Fall, in dem man hätte zwangsweise in die RP Situation eingreifen müssen, da die Situation zu Ende ausgespielt hätte werden können.

Ich werde mit dem Administrator nochmal sprechen, das sowas nicht nochmal vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom