1)OOC Informationen
Vorname: Jerome
Discord-Tag: Ombra.iss
Deine Gründe, Transgender zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Pepe Blessed
Neuer Vor- & Nachname Luci Alcapone
Reisepass Nummer (ID): 134353
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie + Status: Alcapone. Wenn man verheiratet oder so meint Single
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Noch nie
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Noch nie
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja auf anderen Servern Grund Inaktivität.
Vorgeschichte:
Luci (Pepe) ist 2005 in Berlin, Deutschland geboren und dort aufgewachsen. Dort verbrachte ihre gesamte Jugend in der nicht guten Kreisen, das ist auch der Grund warum sie einen forschen Umgangston Pflegt . In ihrer Pubertät entdeckte Luci, dass sie transsexuell ist und lebt auch seit einigen Jahren ihre Transidentität aus. Mit 16 Jahren begann sie an Hormone zu nehmen und mit 18 Jahren hatte sie ihre Geschlechtsangleichende der Operation. Luci lebte schon einige Zeit auf der Insel Ihr beruflicher Lebenslauf reicht von der HR Leitung in der NG bis zum jetztigen Stand als State Marshal Im SAHP wo sie aber auch in die PTD (Ausbildungsabteilung).
Aktuelle Lage auf der Insel:
Luci hat ein attraktives Jobangebot bekommen beim SAHP und hat dieses schon als Pepe angenommen und ist in der Familie Alcapone.
Aber fühlt sich leider nicht so wohl in ihrem Körper.
6)Eigenschaften und Charakter
Vielen Dank Grüße
Luci (Pepe)
Vorname: Jerome
Discord-Tag: Ombra.iss
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Fühle mich in meinen Körper nicht so wohl, und kann das Frauen RP auch leidenschaftlicher und besser spielen.
- Grund 2: Ich hatte auf anderen Servern schonmal ein Antrag und es hat mir sehr gefallen.
- Grund 3: Ich möchte die Weibliche Position als Beamtin stärken.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Pepe Blessed
Neuer Vor- & Nachname Luci Alcapone
Reisepass Nummer (ID): 134353
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie + Status: Alcapone. Wenn man verheiratet oder so meint Single
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Noch nie
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Noch nie
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja auf anderen Servern Grund Inaktivität.
Vorgeschichte:
Luci (Pepe) ist 2005 in Berlin, Deutschland geboren und dort aufgewachsen. Dort verbrachte ihre gesamte Jugend in der nicht guten Kreisen, das ist auch der Grund warum sie einen forschen Umgangston Pflegt . In ihrer Pubertät entdeckte Luci, dass sie transsexuell ist und lebt auch seit einigen Jahren ihre Transidentität aus. Mit 16 Jahren begann sie an Hormone zu nehmen und mit 18 Jahren hatte sie ihre Geschlechtsangleichende der Operation. Luci lebte schon einige Zeit auf der Insel Ihr beruflicher Lebenslauf reicht von der HR Leitung in der NG bis zum jetztigen Stand als State Marshal Im SAHP wo sie aber auch in die PTD (Ausbildungsabteilung).
Aktuelle Lage auf der Insel:
Luci hat ein attraktives Jobangebot bekommen beim SAHP und hat dieses schon als Pepe angenommen und ist in der Familie Alcapone.
Aber fühlt sich leider nicht so wohl in ihrem Körper.
6)Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Ich bin nett und hilfsbereit zu Leuten zeige auch aber Grenzen.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Motiviert glückliches und Empathisches Auftreten.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Im SAHP in die PTD zu gehen um Leute auszubilden und was beizubringen. Danach vermutlich Leader beim MD (Falls ich es schaffe) weil mich der Bereich auch sehr interessiert.
Vielen Dank Grüße
Luci (Pepe)
Last edited: