Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Onur
2. Dein Alter:
18
3. Zeitzone: (MESZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
5-8 std
5. Discord Name:
Mehmet Muller#8782
6. Dein Nickname:
Mehmet Muller
7. Deine ID
24878


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, damit ich Menschen helfen kann, ihren Spielspaß zu verbessern. Ich schaue gerne mal wenn mir in der Freizeit langweilig ist über das Forum und Erkenne die Fehler der Spieler sehr schnell. Ich würde mich sehr gut in der Position des Admins sehen, deshalb möchte ich ein Admin werden.
Ich kenne das Regelwerk sehr gut und kann mich gut in lagen von anderen versetzen und Außerdem habe ich sehr gutes Durchsetzungsvermögen. Ich finde sowas macht einen guten Admin aus und das könnt ihr von mir aus auch gerne bei mir testen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich kenne das Regelwerk sehr gut und kann mich gut in lagen versetzen, was mir im Job als Admin gut weiterbringen kann. Durch meiner Spielerfahrungen habe ich sehr viele Menschen kennengelernt im Bereich inoffizielle Organisationen, staatliche Organisationen, Organisationen und Zivilisten. Dies gibt mir einen großen Vorteil im Job als Admin. Ich möchte außerdem den Admins viel Arbeit abnehmen. Ich versuche schon als nicht Admin den Admins zu helfen. Ich würde vorschlagen, erst mal ein kleines Praktikum zu machen, falls ich euch als Admin Nichtgefallen könntet ihr mich direkt Rausschmeißen, es wäre kein Problem für mich und ich würde meine Fehler analysieren und sie verbessern.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin öfters mal ungeduldig und möchte alles direkt erledigen.
Wenn ich eine Meinung zur einer Person habe sage ich sie ihm.
Ich erkenne meine Fehler erst nachdem sie Passiert sind.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich, ich merke das es Langsam langweilig für mich wird im RP weil ich das meiste schon erlebt habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.
Mit freundlichen Grüßen Mehmet Muller
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Mehmet,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Onur,

nach deinem Gespräch müssen wir dir leider mitteilen, dass es diesmal nicht ausreichend war.
Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben.

Ich wünsche dir nur das Beste & viel Erfolg für die Zukunft!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom