Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jonas Maier

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
19
OOC Informationen über mich

1.Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ziemlich genau 5 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 STD
5. Dein Discord Tag: byHerkules#9319
6. Dein IC-Name: Jonas Maier
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 2: 22417 3:6880 (War da egtl. nur 2 Tage richtig Aktiv) 4:1714

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator Assistent werden um die Leute, die Technische Probleme oder Regelwerksfragen haben, dabei unterstützen diese über das Ticketsystem leichter zu verstehen.
Ich möchte "nur" Assistent werden, da ich mittlerweile einen Großen RP-Strang als Ex PD Ausbilder und Ex-Leader der NSF der NG und meinem aktuellen Job als Medic und Anwalt aufgebaut habe.
Des Weiteren möchte ich als Assistent den aktuellen Administratoren unter die Arme greifen.

Dazu muss ich sagen, dass Grand RP mein erster GTA-RP Server ist, ich allerdings schon vorher 2 Jahre Arma 3 RP gespielt habe.

StärkenSchwächen
Zuverlässig (Ich gehe auch Aufgaben nach, die ich nicht so gerne mache)Unsicher (Ich lasse mich bei unwissenheit meinerseits schnell von Personen aus der Fassung bringen, also werde dann nervös.)
Teamfähig (ich passe mich immer bestmöglich einem Team an und sage auch sachlich, wenn ich ein Problem habe und versuche eine Sachliche Lösung zu finden, was in den meisten fällen auch passiert)Vergesslich
Kritikfähig (wenn mich jemand Kritisiert und mir einen Grund nennt, dann versuche ich an mir zu arbeiten und Entschuldige mich.Habe eine kurze Zündschnur, wenn ich z.B. beleidigt werde (Dann wird mein Tonfall etwas rauer und ich werde ggf. lauter aber versuche immer nicht zu Beleidigen, was in der Regel auch Funktioniert)
Respektvoll (Ich habe stets Respekt vor anderen Leuten, solange diese sich nicht daneben benehmen)Nervös (Wenn ein Vorgesetzter mich sprechen will und ich nicht weiß worum es geht und es mir auch nicht vorstellen kann, male ich mir immer das Worst-Case Szenario aus obwohl es nicht mal was Schlimmes ist)
Genauigkeit (ich versuche die mir zugetragenen Aufgabe immer so genau wie möglich zu bearbeiten)
Geduldig (ich nehme mir, wenn es Probleme gibt, immer genug Zeit diese anzuhören und eine gute Entscheidung zu treffen)



Schlusswort:
Ich hoffe, dass ihnen die Bewerbung gefallen hat. Auch wenn ich mir gerade eben einen Fehler erlaubt habe, indem ich über den Berg gefahren bin, hoffe ich, dass ich eine Chance erhalte. Ich dachte heit, dass ich um diese Uhrzeit eh nicht entdeckt werde. Nebenbei war ich einfach nur müde und wollte meinen Mandanten erreichen.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Jonas,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Jonas,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom