Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marc Sennester

Player
Player
Bewerbung als Administrator für Server #1 DE

Voraussetzungen
Spielerlevel 10 erreicht
Kein einziger Regelbruch für Cheating

Informationen
Mein Name lautet Noah, ich bin 20 Jahre jung und spiele unter dem Username Marc Sennester, mit der ID 240890.
Über Discord nennt man mich (nicht immer) MasterOougway.

Ich bin nicht zu festen Zeiten online aber dennoch ziemlich häufig und öfters eher Abends / Nachts, dies ist aber wegen meines Jobs bedingt.

Mein Wissen über das Regelwerk ist nach meiner Erfahrungen und etc sag ich mal Durchschnittlich, aber daran werde ich wenn ich Admin werden WÜRDE
auf jeden fall arbeiten weil man lernt ja nie aus.

Meine Erfahrungen in Inoffiziellen sowie Offiziellen Organisationen ist relativ gering da ich bis jetzt nur in einer Familie konstant geblieben bin, und nebenbei nur zwischendurch bei den LS-Vagos mal war.
Wenn es sich jedoch bei dieser frage um die Beantwortung und Feststellung jeglicher Fähigkeits-fragen geht kann ich durchaus sagen das ich in der Hinsicht relativ gescheit bin und in folge auch ordentlich und fachlich handeln kann.

Details:
Familie Finanzamt - derzeitiger Head Ausbilder -/- angehender Verwalter -
LS-Vagos - (5) El Diabolo / (6) Sicario für kurze zeit

Da ich kein unternehmen habe und sonst nur Autos oder Klamotten besitze bin ich bereit mein nicht existierendes Unternehmen zu verkaufen.

Ich wäre bereit mein RP-Leben für die rolle als Admin liegen zu lassen und Menschen zu helfen auf einer höheren Ebene.

Schlusswort:
Ich grüße alle hilfsbereite und nette Administrator und danke für die Arbeit und nerven die es kostet und hoffe dass ich baldig eine Unterstützung sein darf.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Sennester.

P.s.: Liebe grüße an Moni und Kathi Tired und einen schönen Abend euch allen, bis dahin.

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Marc,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: _s_a_l_v_a_

Liebe Grüße,
Salvador

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom