Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
0000
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
02:21
Proofs
https://youtu.be/7Jjj3q3vMIA

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID (+ Name) der Person:
ID unbekannt kann anhand Logs nachvollzogen werden.
Videomaterial:

Beschwerden Grund:
- Verdacht auf Cheating

Was ist passiert?:
Wir standen auf dem dach ich bin ab und an auf die Mauer bis hierhin alles gut nur bis zu dem Punkt als unten einer der TV lief, ich schoss auf diesen bemerkte das ich Hits kassiere und gehe von der Mauer runter hinter der Mauer erhalte ich weiterhin wie zu sehen Hits und Sterbe der Kollegen neben mir nicht. Ich habe im Deathscreen herum geschaut es war keiner auf dem Dach der uns hätte Hitten können.

Mann hört sogar die Schüsse in die Mauer vor mir einschlagen

James Fox

State Berater
Player
Hab auf dich glaub auch geschossen, bin mir aber nicht ganz sicher bei den ganzen Leuten die auf den Dächern standen. Wobei ich ne POV anfrage in einer normalen Schießerei als schwierig erachte da dies nicht aufgezeichnet werden muss als Officer sondern lediglich jede Verhaftung. Denke auch nicht das die Crimes da irgendwie eine POV haben. Ich hab zumindest keine von dem Mist da heute Nacht.

Last edited:

zJonas

Player
Player
ab einer gewissen Anzahl an Spieler oder andern Sachen kann es passieren das Texturen nicht laden und man somit durchschießen kann

Felix Striker

Player
Player
Hallo Jimbou,
Nach Anschauen der Beweismittel, bin Ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen.

Ein POV bei einer IC-Schießerei zu fordern, ist nicht notwendig.
Wie andere bereits sagten, herrscht dort keine POV-Pflicht, und es kann ein einfacher D-Sync sein.
Dennoch werde Ich den Spieler, der dich getötet hat unter Beobachtung stellen.

MFG
Felix Striker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom