Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9579
Players nickname
Omar Lexus
Suspect ID
82
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
20:05
Proofs
https://streamable.com/gbr779

Omaar

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
63
Meine ID: 9579
ID des Täters: 82
Beschwerdegrund: Verdacht auf Cheaten, und würden gerne die POVs von der Beteiligten Familie sehen.
Videomaterial: Pov 1

Da ich auf Forumkrieg verzichten wollte und die Pov von ID: 82 haben wollte wurde mir dieses POV geschickt was uns sehr skeptisch macht. Daraufhin wollte ich von sein Kollege die ganze Famwar Pov haben, wurde aber leider abgestritten.

Screen

Bitte beobachtet sekunde 0.11 / 0.12 langsam die erste kugel fliegt komplett vorbei trifft aber.

Deshalb fordere ich die POV's von ganz Blackout.
 
Last edited:

Milo Kaizer

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
20
Stefan hat schon genug gemacht, bei Ihr musst du dich ja explizit nicht angesprochen fühlen, vorallem da eh nur Leader Turf Sachen reporten können.
Stefan und ich sind in der gleichen Fam ja, aber er ist balla ich bin vagos, mir geht es darum, wo hat tayron report gemacht, in dem ich dabei war? Oder allgemein eine Pov anfrage an euch (RealOgs) meinerseits?
Bis jetzt wurde alles über Omar geklärt, ich habe auch nie eine von jemandem angefragt. Omar hätte auch die Pov von luke denk ich bekommen, er hat nur in dem Satz, den er (warum auch immer) nicht gescreent hat, was falsch verstanden. Er hätte noch locker bis 20 uhr warten können und immernoch den report machen können. Ich habe nicht geschrieben, dass Omar keine Pov kriegt.
 

Chief Chambes

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
31
Stefan und ich sind in der gleichen Fam ja, aber er ist balla ich bin vagos, mir geht es darum, wo hat tayron report gemacht, in dem ich dabei war? Oder allgemein eine Pov anfrage an euch (RealOgs) meinerseits?
Bis jetzt wurde alles über Omar geklärt, ich habe auch nie eine von jemandem angefragt. Omar hätte auch die Pov von luke denk ich bekommen, er hat nur in dem Satz, den er (warum auch immer) nicht gescreent hat, was falsch verstanden. Er hätte noch locker bis 20 uhr warten können und immernoch den report machen können. Ich habe nicht geschrieben, dass Omar keine Pov kriegt.
Achso dachte du wärst Ballas.
Den ganzen Chatverlauf kenn ich nun auch nicht, aber wenn es so stimmt wie du es sagst, hätt man es sicherlich auch anders regeln können.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom