Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134373
Players nickname
Volker Malle
Administrators nickname
Laars Vegaz
Date
May 23, 2025
Time
01.07 Uhr
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/1032548/

Volker Malle

Player
Player
  1. Deine ID: 134373
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Laars Vegaz
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 120min UB
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Spielerbeschwerde
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Hey Chiefebene,
    ich möchte eine Beschwerde gegen die Entscheidung von Laars Vegaz einreichen,welcher mich aufgrund eines angeblichen Verstoßes ("UB") in den Admin-Knast steckte.
    Meines Erachtens lag kein fahrlässiges Verhalten vor. Zwar waren meine Reifen platt, jedoch bin ich nicht auf den Felgen gefahren. Auf dem Videomaterial oder in den Logs sollte erkennbar sein, dass die Reifen lediglich Luft verloren hatten, aber nicht vollständig beschädigt waren.
    Ich vermute, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt und möchte ausdrücklich betonen, dass ich persönlich nichts gegen Laars habe. Im Gegenteil: Ich schätze seine Arbeit und sein Engagement sehr. Dennoch würde ich mir in diesem speziellen Fall eine erneute, objektive Prüfung des Vorfalls wünschen, ggf. durch ein anderes Teammitglied.
    Ich hoffe auf Kulanz und danke im Voraus für die Überprüfung
    Mit freundlichen Grüßen
    Volker Malle

Status
Not open for further replies.
Top Bottom