Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
257195
Players nickname
Georg Snuffel
Suspect ID
122523
Date of violation
May 23, 2025
Time of violation
2:11
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/klcgvHCC3-8D6ZQXq?invite=cr-MSxBWG4sMzkyNjgwNzQy

georg calioni

Player
Player
Videomaterial : Desktop 2025.05.23 - 02.25.29.25.mp4 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund : Powergaming
Was ist passiert : Ich wurde hochgeholt von seinem Kollegen und es wurde ihm gesagt er soll nicht auf mich schießen. Ebenfalls erwähnt der Atze das er mich nicht mag (woher weiß er wer ich bin das er mich nicht mag ?) und hat mich einfach wieder umgeschossen was unter Powergaming fällt. Wieso Powergaming : wie man sieht lag ich schon auf dem Boden und wurde hochgeholt als die ID 122523 meinte zu mir zu kommen und mich direkt wieder umzuschießen. Durch diese Aktion hatte ich gar keine Möglichkeit auf das RP einzugehen und fällt dadurch unter dem Aspekt von Powergaming, da mir gar keine Wahl gelassen wurde als nach dem Wiederbeleben wieder auf den Boden zu liegen und warten zu müssen was nun passiert. Durch diese Aktion wurde ja die zeit die die herren haben deutlich verlängert. Ich bitte darum das der Bube seine Strafe bekommt.
Oder ist der bube ist IC mad weil er OOC hochgeladen wurde ?

Last edited:

David Vance

Player
Player
Moin,
der Atze mit der ID 122523 hat dich nicht hochgeholt, es ist nicht seine Schuld wenn dich jemand hochholt.
Du befindest dich nach wie vor im Ghetto wo man ohne Call schießen darf. Nirgends steht man darf jemanden der frisch revived wurde nicht töten.
Hier einmal die Definition von Powergaming: - Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Im Ghetto muss man sich nicht auf das RP einlassen bevor man jemanden töten darf, somit ist alles legitim gewesen.

Nina white

Player
Player
du wurdest nicht von mein arsch hochgeholt also ist das kein powergaming und da wir dich nicht zinken oder so ist es egal also vllt mal in deine freien zeit weniger hochschicken und mehr regelwerk lernen

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom