Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Assistent | Michael Mikael | 184233

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mikael Mike

Player
Player
Hallo liebe Administratoren dies ist meine Bewerbung als Administrator/assistent

Mein Realife Name ist Mika
Ich bin 16 Jahre alt (bin aber schon etwas reifer für mein Alter)
Mein Discord Name ist mike_02257
Mein Nickname ist Michael Mikael
Meine ID lautet 184233

Zusätzliche Infos:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin eigentlich daily von 16:00 Uhr bis mindestens 21:00
Das kann aber auch variieren vorallem am Wochenenden da ist es möglich das ich von 13:00 bis 02:00 Uhr online bin aber auch von 13:00 bis 21:00 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke dadurch das ich lange in state wie in crime orgas war kenne ich mich mit den Server-Regeln sehr gut aus und leider wie man an meinen verlauf der Regelbrüche feststellt war habe ich mich nicht immer so gut mit dem Regelwerk ausgekannt das hat sich aber auch schon gebessert und aus fehlern lernt man ja schließlich
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
State:
LSPD: Senior officer (8) 2 Monate
SAHP:detective 1 ( 11) fast 3 Monate
EMS :Assistenzarzt (7) 1 Monat

Crime:
Ballas:Rang 3 2 Wochen
Mara :Rang 8 3 Wochen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Es wäre natürlich schon hart das RP leben zu verlassen da ich dort viele Freunde gemacht habe aber ich wäre natürlich bereit das RP leben zu verlassen um dem Admin Team beizutreten
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, aber da ich keins habe, entfällt das wohl.

6.Meine Stärken und schwächen:
Stärken:

Teamfähigkeit
Flexibel
Kritikfähig
Fair
engagiert

Schwächen:

Etwas ungeduldig

Danke für das durchlesen dieser Bewerbung und ich hoffe auf eine positive rückmeldung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Mika,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom