Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6316
Players nickname
Fremde
Suspect ID
36048, 79284
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
11:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kCjiRCP_bMw

Ajax1337

Loyal
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, CL, New Life Rule
Was ist passiert?: Standen am Anwesen und da kamen 2 Leute an und meinten uns abzufucken

Maximus

Gesprochene Worte sind Ewig.
Player
Nach dem Besagte Personen Ohne Grund geschossen haben Haben wir zur Verteidigung ebenfalls das Feuer eröffnet und die Besagten Person Niedergestreckt Nach dem Diese um 11:31 CL nutzen um der Situation zu entfliehen, erscheinen Die Gleichen Person nicht ma 10 Minuten Später wieder an gleicher Stelle und eröffnen wieder Ohne ersichtlichen Grund oder Call Erneut das Feuer (Beachte die Uhrzeit im Ersten Clip und im Folgenden) New Life Rule Nicht Beachtet.

Beweise Video:

Maximus

Gesprochene Worte sind Ewig.
Player
oke dann schick doch ma bitte ein clip in dem wir euch ein Grund oder gar ein Schuss call geben bevor Ihr Anfang zu schießen Dennoch Wurde CL genutzt und die New life regel nicht beachtet
Kuss
lg. Maximus

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Beide Spieler werden aufgrund von RDM bestraft und missachtung der Newlife Regel.
Zudem fällt bei ID 79284 Combat Log mit ins Boot.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom