Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator ( Achtung Neu )

Rejected
Status
Not open for further replies.

Piu0w

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
Ein Paar Fakten zu mir. : Ich bin der Max , ein echt cooler typ , mit mir kann man spaß haben , aber ich kann auch ernst werden. ich Spiele sehr gerne mit kompetenten Menschen , momentan Spiele ich mit Max Shappert meinen Haupt Charakter und bin dort in der Army tätig. habe mich vom Rekruten zum Leutenant Colonel hochgearbeitet , ich stehe auch kurz davor Major General zu werden wenn mein Konzept durch geht.
Allerdings verliere ich so langsam das Interesse weil mir vieles auf den Sack geht , das vieles einfach durchgeht. Aus diesem Grund schreibe ich hier diese Bewerbung erneut .



Informationen

1.Dein Reallife Name: Max

2. Dein Alter: 27

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ich spiele Grand ungefähr seid dem 15.03

4. Durchschnittlich online pro Tag: im schnitt könnte man Sagen das ich 2-4 stunden auf dem Server verbringe. In meiner Freizeit sogar 8-10

5. Dein Discord Tag: Piu0w---ヅ#4137

6. Dein IC-Name: Max Shappert & Lennart Lain

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4 ID:13694 & ID : 23834



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Um das erarbeitete Team zu unterstützen. ( in meiner Kariere die ich gemacht habe bei Max Shappert konnte ich viele Regelbrüche feststellen die auch nicht unbedingt schnell bearbeitet wurden , geschweige die Situation war dann auch wieder vorüber.)

2. Was sind deine Stärken?

zu meinen Stärken , ich bin sehr Hilfsbereit , Ehrgeizig , mich kann mich sehr schwer aus der Fassung bringen und ein sehr guter Teamplayer ( sonst wäre ich in Europa nicht Schichtführer geworden. Und im Staate wäre ich bestimmt nicht so weit vom Rang Gestiegen hätte ich die Kompetenz nicht gehabt. )

3. Was sind deine größten Schwächen?

zu meinen Schwächen , ich bin ein sehr ruhiger Mensch , schaue mir Situationen mehrmals an um Urteilen zu können. Die angst Fehler zuzugeben ( sehr Gravierende Fehler , aber ich arbeite daran )

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja wäre ich , sonst würde ich mich nicht bewerben geschweige hätte ich sonst nicht ein twink Account dafür ( ID : 23834 )

(Nur für Junior Admin Bewerbungen)

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich habe tatsächlich auf beiden Account's kein Unternehmen.

(Nur für Junior Admin Bewerbungen)
 

Piu0w

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
Gern freue ich mich über eine Rückmeldung von euch

Mit freundlichen Gruß
Max
 

Sebastian1

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
22

Beleidigung aus einem vorherigen Thread. Wollte ich nur gemeldet haben. Grüße!
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Max,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom