Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3843
Players nickname
Xatar_Jail
Suspect ID
3997
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
13:50
Proofs
https://imgur.com/a/p5HialY

Xatar Jail

Player
Player
Wie man sieht hat der Spieler mit der ID 3997 fast 4k Schaden im letzten 40er gemacht und Ich würde gerne mal die komplette Pov von ihm sehen

Bellaw Benz

𝑻𝒐𝒏𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐𝒔𝒔
Player
Wie man sieht hat der Spieler mit der ID 3997 fast 4k Schaden im letzten 40er gemacht und Ich würde gerne mal die komplette Pov von ihm sehen
Der Schaden stackt sich, wenn man sich nicht ausloggt

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
hahah is seid ja richtig süß noch vor 2 wochen mir und den jungs die ohren voll heulen das wir dicke cheater sind und jez sowas hahahah galindo war auch mal was anderes als ein kinderverein xd

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
komisch warum mein schaden sich dann sogut wie nie stackt...
Dein Schaden stacked sich bis du f1 drückst oder disconnectest
Normal hast du kaum Schaden wenn du im xx 40er 2hits machst und dann f1
Mfg Abdiiiiii

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Dein Schaden stacked sich bis du f1 drückst oder disconnectest
Normal hast du kaum Schaden wenn du im xx 40er 2hits machst und dann f1
Mfg Abdiiiiii
komisch gestern bin ich nicht einmal disconnected aber nja du bist es halt xd nur noch ne frage der zeit bis weitere galindos gebannt weren xd

edit: ich bin mad weil ich pov anfrage mache aber vor paar wochen noch über dc etc verbreiten das die ballins ja alle cheaten xd kleiner komm mal zurück in die realität xd

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
komisch gestern bin ich nicht einmal disconnected aber nja du bist es halt xd nur noch ne frage der zeit bis weitere galindos gebannt weren xd

edit: ich bin mad weil ich pov anfrage mache aber vor paar wochen noch über dc etc verbreiten das die ballins ja alle cheaten xd kleiner komm mal zurück in die realität xd
Digga vor 2tagen kam aus dem selben Grund eine pov Anfrage und es hat sich so rausgestellt
Galindo ist clean wie ein babypopo
Krass=Cheater
Hört einfach auf mit dem gebabbel man

Xatar Jail

Player
Player
Sobald die Admins eine fordern kann man die ja abgegeben nh
Wie gesagt wenn der bre nichts zu befürchten hat und alles normal wäre könnte er die doch jetzt schon schicken genau wie Oliver Unaverage bei dem anderen Ticket

Status
Not open for further replies.
Top Bottom