Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3843
Players nickname
Xatar_Jail
Suspect ID
3997
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
13:50
Proofs
https://imgur.com/a/p5HialY

Xatar Jail

Player
Player
HHAHAHAHAH lost
Wie gesagt wenn das gestackt ist frage ich mich wieso das bei mir nicht stackt wenn ich gestern mehrere 40er hintereinander gemacht habe ohne zu powernappen und da trotzdem stand das ich nur 700 Schaden habe obwohl ich in den anderen 40er die ganze Zeit zwischen 300-600 Schaden hatte

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Wie gesagt wenn das gestackt ist frage ich mich wieso das bei mir nicht stackt wenn ich gestern mehrere 40er hintereinander gemacht habe ohne zu powernappen und da trotzdem stand das ich nur 700 Schaden habe obwohl ich in den anderen 40er die ganze Zeit zwischen 300-600 Schaden hatte

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
Jungs ich raffs immernoch nicht wie ihr das nicht checkt das der Damage sich stackt

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
hahah is seid ja richtig süß noch vor 2 wochen mir und den jungs die ohren voll heulen das wir dicke cheater sind und jez sowas hahahah galindo war auch mal was anderes als ein kinderverein xd
Kinderverein sagt er.Sag mal fix was für ne Fam du bist

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
komisch gestern bin ich nicht einmal disconnected aber nja du bist es halt xd nur noch ne frage der zeit bis weitere galindos gebannt weren xd

edit: ich bin verrückt, weil ich pov anfrage mache aber vor paar wochen noch über dc etc verbreitet das die ballins ja alle cheaten xd kleiner komm mal zurück in die realität xd
Junge du gehst auf dem piss
mit deinem drecks video

Last edited:

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Wieso seit ihr aber so Mad auf Galindo erzähl mal
ihr redet ja immernoch xd außerdem sind wir nicht mad, wenn du hoch scrollst siehst du welche kinder da meinten dick zu stressen xd

edit: kp wieso kinder untereinander so reden müssen aber ein anderer member hats doch auch geschafft die pov zu zeigen ohne 5 seiten lang zu weinen und zu beleidigen xd

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Wie gesagt, wenn das gestapelt ist frage ich mich wieso das bei mir nicht stackt wenn ich gestern mehrere 40er hintereinander gemacht habe ohne zu powernappen und da trotzdem stehen das ich nur 700 Schaden habe, obwohl ich in den anderen 40er die ganze Zeit zwischen 300-600 Schaden hatte
ich kann meine Hand ins Feuer legen das wir keine Cheater haben die Jungs waren sehr lange auf anderen Servern und sind jeden Tag in der Arena gewesen und haben tausende Events gemacht. Wenn die callen merkt man einfach das die Ahnung haben.

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Wir sind nicht verrückt auf Galindo. Ich mag euch sogar aber plötzlich tauchen irgendwelche "Server 1 Legenden" auf und zerficken 40er usw
Unser 10er war Server 1 und mit ihm sind viele nachgezogen. Deshalb haben wir die Server 1 Legenden, weil die sich mit dem 10er und weiteren aus der Fam gut verstehen. Und ich meine Abwechslung von anderen Servern tut doch gut ;) Naja ich finde dieses rum Diskutieren auch unnötig. Wenn ihr meint wir cheaten dann ist es so. Errinert mich bisschen an COD usw. Wo ich meine Kollegen immer geholt habe und die meinten ich wäre ein Cheater xD. Naja bis zum nächsten 40er

Xatar Jail

Player
Player
Unser 10er war Server 1 und mit ihm sind viele nachgezogen. Deshalb haben wir die Server 1 Legenden, weil die sich mit dem 10er und weiteren aus der Fam gut verstehen. Und ich Meine Abwechslung von anderen Servern tut doch gut ;) Naja ich finde dieses rum Diskussionen auch unnötig. Wenn ihr meint wir cheaten dann ist es so. Errinert mich bisschen an COD usw. Wo ich meine Kollegen immer geholt habe und die meinten ich wäre ein Cheater xD. Naja bis zum nächsten 40er
Sagst du die Leute die Fresh im Nachnamen haben, alles treffen und eine 24000er ID haben sind einfach auch alle von Server 1? xD

Xatar Jail

Player
Player
Unser 10er war Server 1 und mit ihm sind viele nachgezogen. Deshalb haben wir die Server 1 Legenden, weil die sich mit dem 10er und weiteren aus der Fam gut verstehen. Und ich meine Abwechslung von anderen Servern tut doch gut ;) Naja ich finde dieses rum Diskutieren auch unnötig. Wenn ihr meint wir cheaten dann ist es so. Errinert mich bisschen an COD usw. Wo ich meine Kollegen immer geholt habe und die meinten ich wäre ein Cheater xD. Naja bis zum nächsten 40er
Das sind dann für euch wieder cheater aber so einer wie Mattia ist dann einfach gut haha

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Lasst einfach die Diskussion jetzt ist unnötig af sobald pov kommt oder Admins hierunter was schreiben klärt sich das so.

Muss ja jetzt nicht sein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom