Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
841
Players nickname
Damon Ohana
Suspect ID
00000
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
19:33
Proofs
https://streamable.com/gzc6zc

Damon Ohana

Player
Player
Report gegen die Staatlichen Orgas, die an der Razzia bei den Ballas dabei gewesen sind.

Vorab möchte ich sagen, dass wir nicht vorhatten Clips einzureichen, weil Fehler immer passieren und Ballas ungerne Reporten. Deswegen gab es im Vorfeld Gespräche wo Staatliche Orgas zugesagt haben, dass sie nicht Reporten. Die Staatlichen Orgas haben ihr Wort leider zum wiederholten Male gebrochen, obwohl ein Curator der Crime Orga dabei war. Nur weil sie den Kampf gegen die knapp 25 Mann verloren haben.

In den Clips werden die Ballas aufzeigen, dass die Staatlichen Orgas willkürlich gehandelt haben. Die Staatlichen Orgas haben bei dem Raid nach 1 Minute den Circle verlassen, um meine Member an der Mega Mall abzufangen und zu beschießen. Ballas hatten keine Möglichkeit die Eventzone zu betreten, weil die Staatlichen Orgas den Krieg nach draußen verlagert haben. Die Staatlichen Orgas haben den high Ground der MegaMall und der umgebenen Gebiete verwendet.

.

In dem ersten Clip hört man ganz klar, wie ein Beamter sagt: "Wir stürmen die MegaMall", obwohl das nicht die Zone ist, sondern unser Sammelpunkt. Uhrzeit 19:35 2:01 nach Beginn der Razzia, in dem Clip sieht man wie zum Ende die Event-Zone verlassen wird.

RAGЕ Multiрlауer 2022 05 13 19 34 03 Trim (1)

Im zweiten Clip werden die Ballas beweisen, dass sie nicht in die Zone geschossen haben, sondern die Cops die Zone verlassen haben und ohne Schuss Call auf die Ballas geschossen haben, die sich erst versammeln wollten, man schaue auf die Uhrzeit. Im ersten Clip haben wir bewiesen, dass die Cops die Zone verlassen, um 19:35 im 2. Clip wird mein Member beschossen von der Mega Mall um 19:36. Innerhalb von 1 Minute haben sich die Staatlichen Orgas dazu entschieden, das Event nicht sauber und fair zu spielen.

Desktop 2022 05 13 19 38 49 05 DVR

Im dritten Clip werden Ballas aufzeigen, wie Freunde, die nicht in der Orga sind, ein Schusscall außerhalb der Zone bekommen, obwohl sie schon im Auto saßen, innerhalb einer Sekunde wurde der Schusscall gedrückt und durchgeführt. Der Betroffene hatte nicht mal die Möglichkeit, zu reagieren. 321 wurde innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde gesagt. Dazu möchte ich anmerken, dass Painted Waffen illegal sind, weil durch das Sprayen der Waffe die Seriennummer entfernt wird. Dazu rennt der Beamte mit dem TV in Handschellen, sodass er sich das Handgelenk gebrochen hat, während der Beamte eine Langwaffe trägt.

RAGЕ Multiрlayer 2022 05 13 1

Der Beamte, der auch die Beweise gesammelt hat, war 2 Wochen vor der Razzia bei den Ballas und wollte sich bewerben. Uns hatte dieser auch schon mitgeteilt, dass wir eine Razzia erhalten. Den Clip dazu haben wir nicht mehr, möchten das gerne aber anmerken, weil mir nicht bekannt ist, dass die Person eine Biografie dafür hinterlegt hat. Der Beamte muss nach dem Raid sehr wütend gewesen sein, weil seine Monate lange Arbeit für die Katz war, deswegen hat er sich auch nicht an die Abmachung gehalten, die beschlossen wurde. Es ist traurig, dass wir durch diesen Fehler jetzt gezwungen sind Stellung zu beziehen und andere staatliche Orgas mit darunter leiden.

Die Staatlichen Orgas waren in der Überzahl, ca. 60 Beamte + NG gegen 25 kleine Ballas.

Beteiligte Staats Orgas sind

LSPD
SAHP
FIB
GOV
NG

Beschwerde FIB ATM Raub Schießen ohne Schuss Call & Leben der Geisel nicht geschützt

In den 2Clips werdet ihr sehen wie zum Ersten das FiB schießt ohne Call min. 3:46 und im 2. Clip gibt es eine Geisel, auf die keine Rücksicht genommen wurde min. 2:15

FIB schützt sein Leben nicht richtig und wartet auf Verstärkung. Anstatt sich anständig zinken zu lassen, wie zu erwartet, war die ID 42 dabei

Der Fall, der jetzt noch von mir eingesendet wird, wurde zwar schon angenommen, aber ich möchte einfach mal zeigen welche Fehler in kürzester Zeit passiert ist bei den Staat Orgas von Rassismus zu Fail Rp und CL

https://gta5grand.com/forum/threads/102396

Keiner der Clips ist älter als 48Stunden.

Ich möchte am Ende des Beitrags nochmal erwähnen Ballas haben nicht vor ein Forum Krieg zu starten, sondern wir werden dazu gezwungen diese Beiträge hochzuladen, auch wenn wir es lieber direkt mit den Leadern besprechen und klären, leider zeigen sich die Staat Orgas nur kulant in leere Versprechungen. Wir sind zwar eine Crime Orga aber nicht dumm, es wäre schön, wenn die Staats Orgas nicht alles Persönlich nehmen, sondern Sportlich, wenn wir euch Beleidigen. Liegt, das daran das wir auch hier eine Rolle spielen und in einer Crime Orga ist der Wortschatz nun mal etwas rauer. Dennoch haben wir kein Hass auf die Orgas oder sind Mad

Mit freundlichen Grüßen
OG der Ballas Damon Ohana Mir

Richard Black

Player
Player
Guten Abend,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen mit folgendem Grund :

ID 27708 wird sanktioniert wegen Regelverstoß - Unrealistisches Verhalten (UB) | Jail 120 Minuten, da dieser jemanden Handschellen mit einer Waffe in der Hand angelegt hat.

ID 27409 wird sanktioniert wegen Regelverstoß - Unrealistisches Verhalten (UB) | Jail 120 Minuten , da dieser mit einer Person an der Hand gerannt ist und eine Langwaffe in der Hand hielt.

Mit den beteiligten Organisationen wird ein Gespräch geführt und wegen diversen Regelverstößen auch Sanktionen verhängt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
MfG Richard Black
-State Organisationsverwalter​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom