Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
18828
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
15:10
Proofs
https://streamable.com/znutq3

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Moin,
wollten die Familie raiden gehen und auf dem Weg da hin, meint die offensichtlich eingeschränkte Dame mich umzufahren und einfach so auf mich zu schießen.
Die anderen schießen ohne was zu sagen auf meinen Kollegen.

ID's
45670
18828
2580

Eventuell erklärt der Leader der Familie seinen Membern mal die Regeln und wie man sich zu verhalten hat.

Beste Grüße

Jamal Rachid

Player
Player
Moin,
wollten die Familie raiden gehen und auf dem Weg da hin, meint die offensichtlich eingeschränkte Dame mich umzufahren und einfach so auf mich zu schießen.
Die anderen schießen ohne was zu sagen auf meinen Kollegen.

ID's
45670
18828
2580

Eventuell erklärt der Leader der Familie seinen Membern mal die Regeln und wie man sich zu verhalten hat.

Beste Grüße
^da du auf unser anwesen warst und wir inoff sind haben wir automatischen schusscall mein bester heul jetzt nicht weiter

Luciano Leggio

Player
Player
okay habe meine Mitglieder aufgeklärt und da wir eh auf Kriegsfuß stehen lass ich euch immer wieder auf unseren Anwesen wegscheppern :)

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
okay habe meine Mitglieder aufgeklärt und da wir eh auf Kriegsfuß stehen lass ich euch immer wieder auf unseren Anwesen wegscheppern :)
Achso, dachte ihr hättet euch damit abgefunden das man euch nicht kennt.
Das ihr nicht seht, dass wir immer noch ne andere Farbe haben als ihr, zeigt natürlich auch wie blöd ihr seid, lol.

Wo steht denn bitte, dass man jemanden töten darf sobald er auf dem Anwesen ist.
Wir waren davor einen Raid (Event) zu starten und eure Chantal oder wie die Olle heißt tötet uns einfach.
Das ihr die Raids verliert ist doch keinen Grund so mad zu sein und es verhindern zu wollen. D:

Stein.Fabian

Player
Player
Moin Franky!

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 18828 wird für VDm sanktioniert!
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Auf dem Anwesen einer Inoff. Familie darf ohne Schusscall geschossen werden!

Gruß Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom