Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Cobain

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP DE03

Name im Spiel (IC-Name):

Paul Porter 12997

Grund des Banns:
Schwere Beleidigung eines Administrators
Blacklist

Datum des Banns:
30.09.2023

Gebannt von:
Jasko Madeyro

Stellungnahme und Entschuldigung

Hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zum Bann auf dem Server Grand RP DE03 geführt hat. Ich habe in einer emotionalen Situation einen schwerwiegenden Fehler gemacht, indem ich einen Administrator beleidigt habe – etwas, das absolut nicht hätte passieren dürfen.

Ich habe mein Verhalten reflektiert und erkannt, dass Worte Konsequenzen haben – vor allem im Umgang mit dem Team, das diesen Server am Laufen hält. Es war nicht nur respektlos, sondern auch unfair gegenüber den Personen, die sich täglich um das Wohlergehen der Community bemühen.

Ich möchte betonen, dass es nicht meine Absicht war, den Admin persönlich zu verletzen. In der Hitze des Gefechts habe ich völlig unangemessen reagiert, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Warum ich um Entbannung bitte

• Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und bereue es zutiefst.
  • Ich habe mich mit den Serverregeln nochmals intensiv auseinandergesetzt.
  • Ich verstehe nun, wie wichtig Respekt – besonders gegenüber dem Admin-Team – im RP ist.
  • Ich möchte mich verbessern, wieder ein aktiver und konstruktiver Teil der Community sein und zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bitte das Team um eine zweite Chance. Sollte ich erneut negativ auffallen, bin ich mir bewusst, dass es keine weitere geben wird. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch im Discord freuen, um Missverständnisse auszuräumen und Reue auch verbal zum Ausdruck zu bringen.

Vielen Dank für die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom