Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
253160
Players nickname
Tuga Casablanco
Administrators nickname
Paul Flair
Date
May 24, 2025
Time
21:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/klWdvjejp3zAqjKoN?invite=cr-MSxPNHMsMzM1NzIzODA2

Tuga Casanova

Player
Player
Guten Tag liebe/r Monika/Fabian, hier bitte ich um Kulanz!

Meine ID: 253160
Mein Nickname: Tuga Casablanco
Ausführender Administrator: Paul Flair
Uhrzeit: 21:10
Banbeweise: Ban ohne grund - Clipped with Medal.tv

Weiteres:
Sehr geehrtes Server-Team,
ich möchte mich heute mit einer aufrichtigen Entschuldigung und einer ehrlichen Bitte um eine zweite Chance an Sie wenden.

Am 13.03.2025 habe ich gegen die Regel Allgemein 1.8 verstoßen, indem ich eine Interaktion zwischen meinem Hauptaccount und meinem Zweitaccount (Twink) zugelassen habe. Auch wenn ich dabei keinerlei Absicht hatte, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen da ich im Spiel finanziell völlig abgesichert war, war dieser Regelverstoß dennoch ein klarer Fehler. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten.

Mir ist inzwischen absolut bewusst, wie wichtig Regelklarheit und Fairness für das Vertrauen in die Community und in das Projekt sind. Ich bereue meine Entscheidung zutiefst und kann mit voller Überzeugung sagen, dass mir dieser Fehler nicht noch einmal passieren wird.

Dankenswerterweise wurden meine Fragen sogar von Herrn Flair persönlich beantwortet. Dabei wurde mir auch die Tragweite meiner Strafe klar: Es handelt sich nicht, wie ich ursprünglich dachte um eine 60-tägige Sperre, sondern um einen permanenten Bann. Das war ein Schock für mich, den ich sehr ernst nehme. Gerade deshalb möchte ich mich mit dieser Nachricht respektvoll und ehrlich an Sie wenden.

Ich möchte Sie eindringlich bitten, mir eine zweite Chance zu geben, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin bereit, mich an sämtliche Regeln zu halten, mich vorbildlich zu verhalten und aktiv zur positiven Atmosphäre des Servers beizutragen. Es liegt mir sehr am Herzen, wieder Teil dieses Projekts zu sein, nicht aus Trotz oder Reue allein, sondern weil mir die Community und das Spielerlebnis wirklich wichtig sind.

Ich hoffe sehr, dass Sie in mir nicht den Regelbrecher vom März sehen, sondern einen Spieler, der einen Fehler gemacht hat, dazu steht, und sich nun verbessern will. Bitte geben Sie mir die Möglichkeit, das auch unter Beweis zu stellen.

:´(

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit, Ihre Geduld und Ihre Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen

Ingame: Tuga Casablanco / Discord-Name: Tuga275

Ich hoffe, ihr gewährt mir Kulanz, mit besten Grüßen
Tuga Casablanco

Status
Not open for further replies.
Top Bottom