Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192405
Players nickname
Pasha Bradford
Administrators nickname
Chris Varity
Date
May 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://postimg.cc/sByfcf1Y

Bradford

DE 01
Player
Hallo liebes Admin Team,

Your ID:

192405

Players nickname:

Pasha Bradford

Administrators nickname:

Chris Varity

Time:

04.05.25

Proofs:
Bild
Bild

Text

Also ich war halt im getto mit meiner gang am schießen und dann wurde ich von Admin tpt und joa pc check bin in call hab das gemacht was gefordert war wollten war dann das ich auf dc canary geh und meine discord zeige war dann in einem discord glaub das war kanacken hub (hatte auf dem discord ned mal rollen) also ich war da nur drauf für discord nitro weils des da billig gibt und joa cheaten tue ich nicht und die anderen Sachen die die da verkaufen unterstützen ich auch ned. wollte eigentlich den admins im Talk erklären warum ich da drauf bin wurde aber daraufhin einfach so ausm talk entfernt und dann gebannt. ich habe ned gecheatet und werd ich auch ned ich habe diesen discord verlassen und werde diesem auch nicht mehr beitreten. Ich bitte um eine 2te chance und verständis da ich auch jetzt schon relativ lange dabei bin ich entschuldige mich für mein verhalten und sehe meinen fehler ein ich würde einfach um aufhebung der social club sperre bitten und jegetlichem ban für 60 tage bitten

Danke fürs durchlesen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom