Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133833
Players nickname
Jin Ghost
Administrators nickname
Alex Steuber
Date
May 24, 2025
Time
19:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1034194/

jin Ghost

Player
Player
Meine ID: 133833
Name des Admins: Alex Steuber
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für Carramming bekommen
Beweis: Approved - LMG & MK
Situation: Ich wollte ganz normal den schatz drop holen bin mit auto hingefahren, als ich angekommen bin haben da schon welche geknallt, ich habe aber niemanden angefahren ausser der eine der in mein auto reingelaufen ist weil ich rückwärts fahren wollte und das ist ja kein cr oder vdm wenn ich ihn einmal ausversehen anfahre wenn er mir hinten rein läuft? Ich finde also daas die sanktion falsch sanktioniert ist und das videomaterial im angehängten thread von dem der mich hochgeladen hat zeigt auch kein vdm.

LG. Jin Ghost

jin Ghost

Player
Player
XDDD er hat die beweise gelöscht weil sein kumpel alex steuber es gesagt hat das er die beweise vernichten soll, richtig geiles rp krasse server aufjedenfall XDDD

jin Ghost

Player
Player
das ist ein sehr größes beweis das er mich ohne grund knast schickt richtig krass alleine schon das er zu sein kumpel sagt er soll die vidoes löschen weil es einfach nicht stimmt mit vdm einfach nur gelaber der spieler ID 8292 ist einfach nur mad gewesen weil ich ihn davor getötet habe und macht sowas ist heftig XDDDDDDDD wie kann man nur so mad sein und mit ein admin sowas eine sache macht einfach nur tot sowas

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Aufpassen mit solchen Anschuldigungen!

Du hast selbst geschrieben, dass du jemanden angefahren hast. In der Regel ist keine konkrete Anzahl genannt, wie oft man jemanden überfahren muss, damit die Regel greift.

Da du und nicht wir in der Beweispflicht bist, kannst du gerne einen Gegenbeweis einreichen, damit ich mir die Situation erneut ansehen kann.

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren

Status
Not open for further replies.
Top Bottom