Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Doppelsanktion Event 1.2 | Son Uzumaki | 114661 | Gerd Black

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114661
Players nickname
Son_Uzumaki
Administrators nickname
Gerd_Black
Date
May 18, 2025
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1027286/

Son Uzumaki

Löwe und kein Katze
Player
Hallo,
Ich wurde doppelt sanktioniert für eine Situation.
Ich habe am 16.05.2025 einen Warn + A Jail für Event 1.2 bekommen, den ich zurecht verdient habe.

Dannach wurde ich am 18.02.2025 über einen Forum Report von Gerd Müller für die gleiche Sache sanktioniert.

Diese Sanktion wurde nachträglich von Jannik Lowkick aufgehoben, jedoch hat sich der Warn zeitlich dadurch verschoben und war am 25.05.2025 auch noch bestehen.

Heute ist es dazu gekommen, dass ich durch eine Situation noch einen weiteren Warn erhalten habe, der zu einem 7 Tage Ausschluss (3/3 Warns) geführt hat.
Wenn ich nur den ersten Warn hätte vom 16.05.2025 hätte ich 2/3 Warns, da er am 23.05.2025 bereits ausgelaufen wäre.

Würde drum beten, dass der eine Warn entfernt wird, da ich wie gesagt schon vorher dafür sanktioniert wurde.

Habe schon mit Gerd drüber geredet, er war jedoch nicht befugt dass einfach zu ändern und wollte das im Nachhinein noch mit einem höheren Admin klären, was er leider vergessen hatte.

Vielen dank fürs durchlesen!

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Son,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast heute erneut einen Warn erhalten.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom