Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shiro Erol

Player
Player
🌟 Name IRL Leon

🎭 Ingame-Name: Shrio Erol (116045

📅 Alter: 16

🌐 Discord: .xqbe.

🎨💼 Warum ich der perfekte Administrator bin: 💼🎨

🛠️ Erfahrung:

Ich bringe umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Roleplay-Projekten mit – sei es als Supporter, Eventleiter oder Moderator. Ich kenne die Regeln des Roleplays nicht nur, ich lebe sie auch! 🔧💬

🧠 Verantwortungsbewusstsein:

Verantwortung zu tragen ist für mich keine Last, sondern eine Ehre. Ich achte stets auf Fairness, Objektivität und Respekt im Umgang mit der Community. 🎯⚖️

🚓 Disziplin & Loyalität:

Ich bin stets aktiv, zuverlässig und loyal gegenüber dem Serverteam und der Philosophie von Grand RP. Für mich steht der Spielspaß der Community an oberster Stelle. 🛡️💖

💡 Kreativität & Engagement:

Ich liebe es, Ideen einzubringen, Events zu organisieren oder innovative Systeme vorzuschlagen. Frischer Wind im Team? Genau das bringe ich mit! 🌈🧩

🌟🛎️ Was ich mitbringe: 🛎️🌟

✅ Teamfähigkeit

✅ Gute Menschenkenntnis

✅ Technisches Grundverständnis (auch für Logs, Reports etc.)

✅ Konfliktlösungsstrategien

✅ Professionalität im Auftreten

✅ Liebe zum Detail und Roleplay

📢 Mein Ziel als Administrator:

Ich möchte aktiv dazu beitragen, Grand RP zu einem noch besseren Ort für alle Spieler:innen zu machen. Ob bei der Unterstützung von neuen Usern, beim Bearbeiten von Reports oder beim Aufbau einer positiven Community – ich bin bereit, vollen Einsatz zu zeigen! 💪🌍

💬 Abschließende Worte:

Grand RP ist nicht einfach nur ein Server – es ist eine Welt voller Geschichten, Möglichkeiten und Menschen. Ich möchte als Administrator dafür sorgen, dass diese Welt lebendig, fair und kreativ bleibt. Ich freue mich über jede Chance, meine Stärken einzubringen und Teil eines großartigen Teams zu sein. 🚀👮‍♂️

📧 Kontakt:

Gerne stehe ich für ein Gespräch im Discord oder im Voice-Channel zur Verfügung! 🎧

Mit freundlichen Grüßen

🖊️ Leon/Shiro Erol

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom